• Hat was....

    Schon mal nachgedacht die Kotflügel schwarz zu machen ??

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Schon mal nachgedacht die Kotflügel schwarz zu machen ??

    Nein, wollte ich extra nicht.



    Ich hätte da jetzt, passend zur Optik, ein paar AT Reifen aufgezogen

    Das wollte ich auch nicht. Habe extra Winterreifen genommen, weil diese deutlich weicher sind. Denn das Profil fahre ich niemals ab.


    Das sind die Radschrauben :

    https://www.amazon.de/Japan-Ra…lgenschloss/dp/B07KLZ8ZSP

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Hmmm, das Dreieck hätte ich aus Vollmaterial gemacht ;)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Da sind ja noch Kabel dahinter!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Jens, du hast den kpl. Halter neu gemacht !! Das hätte ich auch gern, geht aber nicht, da beim Debon die Lampenträger mit dem Rahmen verschweißt sind und ich die ganz bestimmt nicht wegflexe.

    Wenn ich es sehr stabil mache (hab ich schon in Alu-Vollmaterial liegen) dann verbiege ich den ganzen kompletten Halter und in der zarten Variante reißt es einfach ab und verursacht gar keinen Schaden. Deswegen favorisiere ich die schmale Variante, zumal es ha nicht weit heraus steht, weil der Originalhalter ein U-Profil ist und mein Halter, zum großen Teil, darin verschwindet.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Ich spreche auch nicht von einer ganz neuen Halterung bzw. Vollmaterial ;)..

    Und das die jetzige Halterung seitlich gesehen U förmig ist weiß ich doch ....


    Aber Du hast dir bis dato so viel Mühe gegeben.....


    Da läßt sich sicher was Passenderes anfertigen....

  • Moin

    nicht falsch verstehen, ich hätte ein Dreieck auf den original Halter aufgesetzt, damit eine senkrechte Anbaufläche entsteht!

    Dies nur so groß wie es zum anbauen der Begrenzungsleuchten benötigt wird.

    So wie es Fred in #276 gezeichnet hat nur nicht gebogen eben sondern voll!

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Aber Du hast dir bis dato so viel Mühe gegeben.....


    Da läßt sich sicher was Passenderes anfertigen....

    Na dann los, bin für jede sinnvolle Idee dankbar.

    Hab sogar schon überlegt andere Lampen zu kaufen, welche nicht so lang sind.

    Wollte auch schon ein doppelt gefaltetes Blech unternieten, welches die Schräge ausgleicht.

    Doof ist alles, das eine weniger, das andere mehr. 8o

    Die Halter sind aber jetzt erst mal nötig, damit's an die gesamte Verkabelung gehen kann.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • PS: und ich habe überhaupt keine Lust den ganzen Kram zu verkabeln !:cursing: Das ist etwas, womit ich mich nie anfreunden werde. 8o

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • PS: und ich habe überhaupt keine Lust den ganzen Kram zu verkabeln !:cursing: Das ist etwas, womit ich mich nie anfreunden werde. 8o

    Das ist doch ne schöne Arbeit.... sowas mach ich sehr gerne ;)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • bist in der halben Std da... :bigggrins:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75