linker hintere Blinker am Zugfahrzeug geht nicht

  • Hallo.

    Ich habe gerade das Relais bekommen.

    Ist anscheinend nicht mehr so gängig.

    Habe sie über eine andere Firma bekommen.

    Gestern angerufen heute gekommen.

    ....und es funktioniert auch alles wieder am Anhänger.

    Dann noch vielen Dank für eure Hilfe


    Roman

  • Ich finde es SEHR lobebswert, dass du dich zu der Lösung noch äußerst damit man hier eine saubere Doku mit Ende hat.

    Vielen Dank und gute Fahrt!

  • Hallo Mani.

    Nach mehrmaligen Nachfragen in der Werkstatt, wurde mir bestättig, das ich die Brücke raus machen kann. Die wurde

    wirklich nur wegen eines Anhängers (defekt) rein gemacht


    Roman

  • Und nun funktioniert Anhänger und Auto??

    Ohne den Gepfuscht...

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Da hast Glück gehabt, dass es bei dieser komischen Ausgangslage nur das Steuermodul war.


    Wenn die Stromversorgung vom Modul okay ist und die Leitungen nicht geknickt sind und Kontakt haben, bleibt normalerweise nur das Modul als Fehlerursache übrig, die analogen brennen gerne mal durch.

    Aber hier wurde einiges dran herum gebastelt - deswegen hätte es mehr sein können als einfach nur das Steuergerät.