Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Das kann ich sogar noch unterbieten - ich hab letzten Freitag für ~ 1,02 Euro getankt :D

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ich glaube, ihr guckt zu verschiedenen Uhrzeiten.
    Tatsächlich ist Schleswig-Holstein z. Zt. günstiger als Bayern :duck::pfeif:


    (An)hängermann + Jay: exterritorial gilt nicht:tongue:.


    Guckst du hier.

  • Bayern hat ja auch grad Ferien, da is immer etwas teurer :/

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Gestern mal wieder auf dem Wertstoffhof gewesen und 2 Fuhren aus einer Wohnungsräumung hingebracht. Ich war mal wieder heilfroh, den Anhänger doch eine Nummer größer genommen zu haben!


    IMG_4632 - Kopie.jpg


    Schönes Wochenende


    Torsten

    Sigg 20 PL 31-T16 Hochlader, 304 x 160 cm Kasten, 2000 kg BJ 2014.
    Vorher: K&K Anhänger 750 kg Tieflader BJ 1993 - ist verkauft -

  • Ich glaube, ihr guckt zu verschiedenen Uhrzeiten.
    Tatsächlich ist Schleswig-Holstein z. Zt. günstiger als Bayern :duck::pfeif:


    (An)hängermann + Jay: exterritorial gilt nicht:tongue:.


    Guckst du hier.


    Ich glaube nur noch was ich sehe. :augenreib: :shocked:
    Heute in Osterode gewesen und auf der Rückfahrt die HEM Tankstelle ´An der B243´ passiert. Tankstelle 05.11.16.jpg




    Leider ging nicht mehr in meinem Tank (waren erst 430km gefahren). Tanksäule 05.11.16.jpg


    Falls ihr es nachsehen wollt, gebt mal die PLZ 38723 in einer Tank App ein. Dann könnt ihr es selbst sehen. Zur Zeit sogar noch 1 Cent günstiger.
    In Osterode selbst kostete es nur kurz zuvor noch 1,10€ bei ARAL.

  • Heute mal wieder in der nähe von Augsburg gewesen dieses mal mit Anhänger. Holz hin gebracht und Massagestuhl abgeholt. Bilder habe ich leider vergessen zu machen.

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • Ich war am Samstag Touristen kutschieren: Füssen, Reutte, Plansee, Linderhof und Wieskirche. Wollte aber net im Anhänger fahren, also sind wir mit 2 Autos los :)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Am WE 'ne Runde mitm 92er Roadmaster unterwegs gewesen.


    Davor ordentlich eingeseicht mit Fluid Film:
    ff00.jpg ff01.jpg ff02.jpg ff03.jpg


    ff04.jpg


    SOOOOOOOO geil einfach, der Wagen. :evil2: Warum muss das so oft so sein?! Da denkt man, man kauft für 1000€ 'ne 431.000km-Karre zum Schlachten.. und dann ist das natürlich DER Wagen, der am besten läuft, wo ALLES funktioniert und der einfach in 'nem top Zustand ist (technisch; optisch lässt sich ja mit wenig Arbeit machen)..

  • Ja, so macht meine Frau das auch...

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • ...mit dem Schuh- und dem Kleiderschrank. ;)

    Gruß Holger


    Stema MT 750 verkauft
    Saris BMG 135 V Mc Alu Compact

  • Schön wärs, sie macht genauso wie das oben steht: mit dem Hof. Würd mich ja freuen, wenn sie Schuhe sammeln würde - leider sammelt sie Autos! ;(

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • v8.lover:


    das Ding sieht ja (von unten) echt bombe aus! Top Arbeit! Wie lange hält das Fluid-Film (schon Erfahrungswerte?). Wie ist die Konsistenz wenn mal paar Tage abgelüftet?

  • Waren das dann Effektglasfenster? :biggrins:

    2018er Tema Carplatform 4020s Alu / Universaltransporter 2,7to zgG
    mit Stoßdämpfern und 100er Zulassung, im Bedarfsfall mit Plane+Spriegel