Stedele Anhänger

  • servus an alle,


    wer hat erfahrungen mit *stedele - anhängern, da mom ATU welche im angebot hat zu € 499.-- (kasten - blech verzinkt).
    GG 750 kg; kasten innen 2070 mm x 1070 mm, für meine zwecke ausreichend
    gartenabfälle usw., aber nichts schweres mehr, dafür hab ich meinen 2000 kg
    hänger. was mir sehr gut gefällt ist die rohrdeichsel mit ca. 1000 mm, denn ich kann mich mit den kurzen V-Deichseln nicht anfreunden, bei einer fahrzeugbreite von 1735 mm. wie ist eure meinung ?
    gruss aus bayern
    werner

  • Hallo Werner, scheinbar hat niemand einen Stedele. Hast Du denn damals einen gekauft? Wer weiß wo die Anhänger alle hin sind. Ich bin im Begriff mir auch einen zuzulegen, allerdings die Holzversion, bin mir aber selbst noch nicht sicher, ob es nicht doch noch ein anderer Hersteller wird. @ alle : Wer hat Erfahrungen mit Stedele?

    Gruß Thomas

  • servus,


    ich hab mir noch keinen gekauft, brauch ihn auch nicht dringend.
    aber ich schau immer noch nach einem mit einer langen (ausziehbaren) rohrdeichsel, die leider immer weniger werden.


    gruss aus bayern
    werner

  • Servus Paul

    Zitat

    für meine zwecke ausreichend
    gartenabfälle usw., aber nichts schweres mehr, dafür hab ich meinen 2000 kg



    kannst mit dem keine Gartenabfälle wegfahren? zu was nen zweiten?

    ich fahr mit meinem auch in Containerhof, im gegensatz zu den andern mit den Kleinen, kann ich da drinn sogar umdrehen, die andern müssen oft schieben

    Aber mal im Ernst, ich hab mal beim ATU Hänger angeschaut, iiiihhhhhhh da sind die 20% auf alles ja noch besser, weiß allerdings ned was des für ne Marke war, auf jeden fall, windig rostig, kaufst am besten jede Woche einen, den kannst dann gleich am Containerhof stehen lassen, sparst Dir auch noch des abladen:D


    Gruß Mani

  • Hallo bin neu hier aber ich habe einen Stedele AU 600 von der ATU mit Holzbeplankung (kein Blech) und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen bj.93 und immernoch top....

  • Hallo,
    hab mir vor kurzen den Stedele SB7502 mit Bordwandaufsatz gekauft ! Bin Super zufrieden sehr stabil und hochwertig ferarbeitet ! Kann mann nicht mit einem Baumarktanhänger vergleichen obwol der Preis ähnlich wäre!


    Gruß

  • Hallo Andreas


    wenn willst Du hier verarschen? Du kaufst Dir nen Hänger bei XY wobei Du selber bzw dein Vater ne Firma hat


    also entweder spielst hier mit offenen Karten, und outest Dich als Hersteller, dagegen hat nämlich niemand was,


    oder Du bist genauso schnell wieder gesperrt wie Du Dich hier angemeldet hast



    Alles Klar? dann noch viel Spass hier


    Gruß Mani

  • Hallo zusammen,
    kaufe seit 1999 regelmäßig nur noch Stedele Anhänger.
    Bin momentan im Besitz von 8 Stück und möchte mich von keinem trennen.
    Qualität der Anhänger und auch der Service ist Spitze!
    Hatte frühers andere Hersteller, aber hab mich Schritt für Schritt von ihnen entfernt.


    Liebe Grüße


    Danner Max