FORUM-RELAUNCH

  • Hallo Jonas,


    ja das ist (leider) korrekt. Glaub mir, ich habs wirklich versucht. Aber es gibt keinen funktionsfähigen Importer von VB5 auf dieses Forum. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, lieber den allerallergrössten Teil stabil und mit allen Details (wie Foren, Themen, Beiträge, Benutzer, Fotos, Avatare, Umfragen, Konversationen (früher PNs), Likes, Benutzerränge,...) safe und stabil zu haben, als den kompletten Zeitstrahl und dafür instabil + lücken- und fehlerbehaftet.


    Das alte Forum bleibt bis zum Ende diesen Jahres betretbar. Bitte kopiert Beiträge die euch besonders wichtig sind rüber.

  • Okay ich bleibe euch treu.

    Zumindestens das schreiben mit Handy geht schneller und besser. :super:

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • Ich kann nicht anders, werde bleiben müssen.


    Ohne Anhänger? Ohne mich!


    Bis jetzt hatte ich nur ein PKW ohne Anhngerkupplung, sonst war immer mindestens eins das dieses wichtige Bauteil hatte oder bekam.


    Da ich jetzt zu meinem 99er Zafira A als Zugwagen einen 95er Vectra A (1.8 i Automatik 106 tkm) bekommen hab würde ich dem gerne auch eine anbauen. Meine Frau wirds freuen, bleibt ihr Astra verschont.....

  • :hae:Was wo wie Aufkleber :hae:

    Ich behalte sie am Anhänger und Auto!!!!

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • dann ist ja gut :danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Hallo ihr lieben Leute



    ich bin ja schon länger hier und hab Frank etwas beim basteln unterstützt, und ich muß sagen das hat er wirklich fein gemacht unser Chef :super:


    das ein Teil der Beiträge fehlt ist natürlich schade, aber besser der Rest funktioniert einwandfrei, als wie vorher wo die Suche nicht klappte, das Bilder einstellen nicht richtig usw


    wem wichtige Beiträge fehlen kann sie ja aus dem alten Forum rüber kopieren, ich bin Euch da auch gerne behilflich


    in der letzten Zeit war es aber eh recht ruhig hier, somit dürften die meisten von Euch nicht all zu viel vermissen


    und dafür machen wir hier jetzt mit Vollgas weiter


    in diesem Sinne, weiterhin viel Spass hier und allzeit unfallfreie Fahrt


    Gruß Mani

  • Frank

    von wo hast du mich zitiert? Finde meinen eigenen Beitrag nicht mehr.

    Da war eine Aufzählung der gängisten Anhängerhersteller aufgeführt. Und darauf hatte ich geschrieben, dass die Rubrik DDR-Anhänger fehlte. Selbst dies finde ich nicht mehr.

  • Ja Mani, ich glaube das war das Verzeichnis. Kann mich an die Einträge zu Algema u. Fitzel erinnern.

    Bastel noch ein wenig. :) Ist nicht soooooo wichtig. Ist mir nur auf die Schnelle beim Überfliegen aufgefallen. Dachte erst, dass der Rest der DDR-Anhänger bei STEMA integriert ist.

    STEMA = Osten = DDR :pfeif: Ist ja bei weitem nicht so, aber in manchen Köpfen drin.

  • Schön ist es, wenn auch mal wieder ungewohnt ;)


    Nachteil ist jetzt, das man neue nicht mehr einfach auf die Suche verweisen kann =O


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Ich bin jetzt auch mit umgezogen. Gefällt mir gut....:super:

    Muss ich jetzt die alten Aufkleber abmachen? Wann gibt es neue? :raeusper:

    viele Grüsse,
    Bernd

    Rapido Club 31T seit 03/2011, Humbaur 132513 seit 03/2015 und einen grauen Stema Jubiläums FT 8.5-20-10.1B seit 29.10/2016

  • Sieht aus, als wären die Wände frisch gestrichen. Gut geworden, die neue Bude... :super:

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.

  • Ein großes Danke an Frank und Mani fürs Basteln!:danke::danke::danke::danke::danke:


    So ein Forum scheint wie ein Auto oder Anhänger zu sein, es gibt immer was zu tun........