Kommentare 9

  • Wofür werden die Stützen benötigt?

    • Verstehe ich nicht. Das sind halt Stützen, damit man den Anhänger auch ohne dass er an der Kupplung hängt beladen kann.

  • Passen die Stützen von der Länge...?

    • Ja. Man kann durch diese Löcher verschiedene Höhe einstellen.


      [Tippfehler korrigiert]

    • Genau dass ist ja das Thema....

      Beziehungsweise die Frage gewesen...

      Klar sind die Stützen zum ausziehen....

      Aber nur "stückweise" bzw. in gewissen Abständen....

      Und das war der Hintergrund meiner Frage...?.


      Ob es dann passend ist für genau diesen Anhänger....


      Grüße

      GEFÄLLT MIR 1
    • Nun ja. Die Alternative wäre ja, dass man das Stufenlos verstellen kann. Dann müsste man das jedesmal festziehen. So kenne ich das.


      Aus meiner Sicht hat, es den Vorteil, dass man es eben nicht festziehen muss. Einfach hochklappen.

      Ein kleiner Nachteil ist dann, dass es je nach Standort und Kupplungshöhe usw. nie 100% passen kann. Das stimmt. Die letzten fehlenden cm. muss man dann wohl durch das Stützrad vorn ausgleichen.

    • anhaengerforum.de/gallery/image/31/


      Da brauchste nichts klemmen.....

      Umklappen wie bei Dir und dann stufenlos ausdrehen bis es passt....?

    • OK. Sehe ich ein. Ein Detail, auf das nicht geachtet habe.

      Wahrscheinlich sind Deine dann tatsächlich besser.


      Passt die eingestellt Höhe denn dann auch tatsächlich immer?