Beiträge von haufen07

    Das wäre schön :]
    Nene, ich versteck mich bei den Ärzten der Umgebung und in den Krankenhäusern. Werd demnächst nochmal ein paar Tage ganz weg sein. Am PC sitzen ist im Mom nicht so mein Ding, deswegen schau ich immer nur mal kurz rein.


    Aber keine Sorge: wenn ich wieder fit bin und Iris gezeigt hab was sie alles noch putzen muss, werd ich Euch wieder auf die Nerven gehen :D

    Hauptsache man(n) ist gesund und die Frau hat eine geregelte Arbeitszeit - ist derzeit mein Leitspruch.


    Bei Euch scheint da grad was schiefzugehen sonst könnte Janine nicht die Tasten quälen und hier schreiben.


    *pfeif*

    Herzlich willkommen, Neuling!


    Ich denke Du wirst noch ein paar Infos mehr geben müssen:


    - soll er gebremst oder ungebremst sein?
    - was soll er "können" müssen (tolles deutsch :o) - aufs Gewicht bezogen - reiner Show/Werbe-AH oder muss er auch beladen werden können und was aushalten?
    - soll`s ein Neubau sein oder kann`s theoretisch auch ein Umbau sein?
    - dürfen es Neuteile sein oder muss es so billig wie nur irgendmöglich sein?


    So, jetzt quälen wir Dich erstmal, bevor Du uns quälst :biggrins:


    So geht das hier ;)

    Jaja, unsere Ausländer.
    Ihr glaubt immer noch daß der Wetterman im Fernsehen das Wetter macht 8o


    Ok, da ihr Hinterwälder auch mal in die Gesellschaft aufgenommen werden wollt, klär ich Dich mal auf....das Wetter wird nicht vom Wetterman im TV gemacht, das macht Petrus. Das ist ein Beauftragter von....hach, wie heisst der gute Mann noch gleich, der in diesem dicken Buch so gut beschrieben ist daß ihn bis heute noch niemand gesehen hat :confused:

    Na, sieht doch schon ganz ordentlich aus :)
    So in etwa hatte ich mir das gedacht.


    Daß die Lichtleiste nicht dazugehört hab ich Dir ja gesagt - hatte die zusammen mit den Bühnen und der Rampe bei ebay geschossen...naja - was man so schießen nennt. Mit der Abholung in Köln wars schon kein Schnäppchen mehr, war aber eben genau das, was mir fehlte.


    Sieht prima aus bisher.


    Werd Dir gleich auch noch ein paar Infos zu Deinen ehemaligen Hausbewohnern senden...meine Frau hat heute wieder was gebracht....wie sie nunmal so sind, diese weiblichen Lebewesen 8o:biggrins:

    Je nachdem wie das gemacht wird, sieht man es noch nichtmal :D
    Also ich persönlich halte von diesen Klemmschalen auch nix. Es wundert mich sogar daß das so zugelassen wird.


    Selbst ein unter dem Fahrzeug montiertes Ersatzrad muss 2 fach gesichert sein...son ganzer AH darf nur durch das Klemmzeugs halten? Typisch deutsch :cool:


    Sprich mit Deinem TüV-Kerl....wäre schade um das geile Gerät wenn der Smart plötzlich nur noch ne Deichsel an der AHK hätte :evil:

    rower-Mani...ich muss mich da reinwaschen. Ich hasse es, etwas zu verkaufen und Mängel zu verschweigen -ich möchte auch ehrlich auf Fehler der Ware aufmerksam gemacht werden. Ganz besonders sogar bei so Kerlen die ich kenne und mag.
    Alex hat ne Macke...wie Du, wie ich...wie alle hier - aber ihn deshalb bewusst besch*** ist absolut nicht mein Ding.


    Ich war blind, das muss ich wohl zugeben, aber das wird geregelt. BASTA!


    Und Alex....wenn wir uns nicht einigen bekommste ne Brille von mir - aber eine der Kategorie "Glasbaustein"! :evil2:

    Alex...ich steh zu meinem Wort!
    Ich beteilige mich zu 50% an den Kosten, daß lass ich Dir nicht alleine - mir stinkt die Sache eh, auch wenn ich unschuldig bin. Aber sowas mag ich nicht...also - was bin ich schuldig und wie machen wir das?

    Ich heiße noch immer Micha oder Haufen, aber niemals keiner :cool:


    Aber leg Du Dich mal ruhig schlafen, alter Monsterfahrer - ich werd das Forum noch was unsicher machen :biggrins:


    Hab ich hier eigendlich irgendwo gelesen daß dies ein Spam-Beitrag ist:confused:


    Dann muss man doch mal ganz ernst und odentlich Spamen, oder? :angel:


    SPAAAAAAAAAAAAAAM

    Du hast doch Deinen Pressluftbehälter immer dabei, Alex :biggrins:
    Groß genug biste auch, also montier Dir ne Kupplungskugel auf nen Helm und Du bist selbst das beste Zuggerät für sonen Bums...äh sry, Wohncontainer :biggrins:

    Hmmm - ob jeder TüVler so blind ist wie ich und das nicht sieht :confused:
    Also auf dem Bild kommt das heftig rüber - in natura hab ich das nichtmal bemerkt.


    Wenn Alex das Ding allerdings versucht hat als Zahnstocher zu verwenden, weil er mal wieder ne frische Lieferung aus NL bekommen hatte und nicht wusste was er tut...da kann man dann nix mehr richten, das ist wohl klar :lol:

    Egal ob Zwerg oder Monster...im Grunde haste Recht, aber Du musst immer und überall mit allem rechnen.
    Lass es Dir von einem gesagt sein, der seit 20 Jahren auf der Strasse ist und dauernd mit den grünen zu tun hat...ich hab echt schon alles erlebt :-(((

    Hmmm - da sieht man mal wieder, daß Ausländer keine Ahnung haben :biggrins:


    Bis Alex in Holland ist, bin ich schon quer durchgefahren. Hab 5 km nach NL und 6 km nach Belgien...Alex muss aus seinem Bergheim erstmal nach Deutschland einreisen um dann nach NL zu kommen :D:D:D

    Na klar, Rüdiger! Für so alte Spambrüder haben wir immer was übrig....


    *DireineLadungDrogenmixrübertschieb* :biggrins:


    Musste aba Mani und Alex fragen wo das Zeuch herkommt...ich bin völlig unschuldig und wurde gezwungen das zu nehmen :D

    Zitat:


    "mein Hänger hat auch ganz was anderes eingetragen als drauf ist, ist dem TÜV aber egal, und der ist sogar gebremst"


    Wenn das Monstrum ungebremst wäre.....;)


    Aber zu Deiner Aussage ne Anmerkung, Mani:
    Wenn der TüV heute nix sagt, heisst das nicht, daß es morgen nicht doch bemängelt wird.
    Du brauchst nur in ne Kontrolle zu kommen, wo die neuen Jungs in grün/weiß (oder blau /silber auf neudeutsch) ausgebildet werden (ist mir auf einer meiner letzten Touren selbst passiert....mehr grüne Mänchen als Autos bei München). Die sind noch heiß....


    Oder aber, der schlimmste Fall: es passiert mal was....wenn die das Zeug beschlagnahmen und ein Gutachter das sieht, und die sehen sowas, haste ganz schnell einen am Wickel.
    Ich bin auch jemand, der schnell sagt"nicht schlimm, das geht schon usw"....aber man sollte es nicht übertreiben und wenn`s geht besser eintragen lassen

    *manimalböseanguck*


    Du....Du...*boah*.....ich will ja nicht beleidigend werden, aber dieser Ausländer.....GRRRRRRRRRR


    Da hat der Kerl doch meinen Text von groß rosa in klein gelb verändert 8o:evil2:


    Und sag nich Du warst es nicht...Alex kanns nicht gewesen sein :p


    Ausserdem: kindisch?....SELBER SELBER *äbbäbäbäbähhhh* :biggrins:

    DAS SAGT DER RICHTIGE!
    Schreibt mit weiß auf weißem Grund und meggert - PÖH.
    Kannste mich jetzt sehen? Extra schön gelb...sowas übersiehst auch DU nicht :biggrins::p
    Falls doch: *Brillerüberreich*