Beiträge von Ch13

    Moin


    Danke für eure Meinungen


    Ja, Hochlader ist bestimmt praktisch, weil alle Seiten klappbar.

    Wenn es dann noch ein niedriger mit 10" Rädern ist, kann am da auch bestimmt gut mit der Schubkarre oder ähnlichem drauffahren.

    Ich kanne nur leider keinen der so einen hat. Zur Erfahrungsaustausch......


    Und ja, vorrangig soll er auf fester Straße und nicht auf der Autobahn genutzt werden. :)


    Gruß Ch

    Moin zusammen


    Ich möchte hier gerne mal um Raht und Erfahrungen fragen.


    Möchte Mir gerne einen Tandem 2t für Bauen, Haus und Garten kaufen. Habe in meiner Nähe einen Händler für WM Meyer Hänger, finde aber auch Eduard sehr interessant. Auch gerne die 10" Varianten.

    Was könnt ihr empfehlen? Und wie sind die Fahreigenschaften im Vergleich 10" zu 13"?