Beiträge von Nubz

    Hallo,


    sorry, bekam gar keine Benachrichtigung über eine neue Antwort hier. Ja, musste tatsächlich die beiden Eckpfosten hinten wegbauen. Einmal Nieten rausbohren und am Rahmen jeweils die Schraube weg, dann kann man die seitlich vom Beleuchtungsträger runter ziehen und dann kann man die Bodenplatte anheben und nach hinten raus ziehen.


    Gruß

    Marco

    Hallo,


    hatte mir letztes Jahr einen gebrauchten Stema M4075 gekauft, da ist TÜV fällig und vorher wollte ich eine neue Bodenplatte einbauen. Schrauben natürlich alle vergammelt, also Flex ausgepackt. Jetzt der nächste Punkt: Wie zur Hölle bekomme ich die Platte raus? Vorne anheben geht nur ein Stück, dann steh ich an den Bordwänden an. Hinten rausziehen geht nicht weil da eine Kante an dem Blech ist. Muss ich jetzt ernsthaft die Nieten rausbohren und den Beleuchtungsträger wegbauen damit ich die Platte hinten raus ziehen kann?


    Viele Grüße

    Marco