Beiträge von Tutti

    Was sagt der Händler?

    Nicht viel, er meinte dass Saris nicht mehr das ist was es war und Sie schon viele Emails geschickt haben.

    Ich könnte froh sein, dass meine Gitter jetzt da sind und die nicht kaputt geliefert wurden.

    Ich hätte sollen 700 Euro mehr bezahlen und den Humbaur nehmen, aber ich dachte nicht, das die so ein Schrott bauen.

    Komische Konstruktion.


    Das ist dir vorher nicht aufgefallen?


    Gruß Benni

    Mir ist das vorher nicht aufgefallen, da ich den bestellen musste.

    Diese Serie ist ganz neu von Saris, die alte ist ganz anders aufgebaut.

    Es ist einfach ein Konstruktionsfehler.

    Ich hoffe, das sich mehr Leute beschweren. Ich werde jetzt Plexiglas auf die Lampen schrauben und die Klappe beim Kippen aushängen.

    Die sehen das noch nicht mal ein, dass es ein Fehler von Ihnen ist. Also von Saris hätte ich mehr erwartet, als die Aussage, ich soll halt nicht so hoch Kippen. ??

    IMG_20200706_143841_autoscaled.jpgIMG_20200706_143849_autoscaled.jpgIMG_20200706_143915_autoscaled.jpgIMG_20200706_144036_autoscaled.jpgIMG_20200706_144221_autoscaled.jpgIMG_20200706_144228_autoscaled.jpgIMG_20200706_144207_autoscaled.jpgIMG_20200706_144056_autoscaled.jpgHallo, vielen Dank für eure Beiträge.

    Anbei ein paar Fotos.

    Bei 4 Stufen voll ausgefahren Kippt er 45grad und die Klappe kann als Fahrradrampe benutzt werden.

    Bei 3. Stufe Kippt er ca. 30Grad.

    Die Klappe geht gerade so auf.

    Jetzt muss man sagen, ich stehe auf Verbundsteinen und der Anhänger ist leer.

    Der Kipppunkt ist hier der Fehler, er liegt 34cm weit nach vorne.

    Meiner Meinung nach ist es ein Fehler der Konstruktion.

    Alles wäre super, wenn die Pritsche hinten gelagert wäre.

    Hallo bin neu hier und hab Probleme mit meinem neuen Saris 2.7t Rückwärtskipper in der Limitierten Black Edition.

    1. Der Rahmen der Pritsche liegt auf dem Chassis auf. Zink auf Zink. Hab mit dem Händler gesprochen und der sagte, haben Sie im Werk vergessen.

    Habe mir jetzt Gummi drauf geklebt.

    2. Das größte Problem ist das Kippen.

    Ich habe einen 4 Stufen Kippzylinder, was auch gut ist. Das Problem, wenn ich Kippe, kommt die Heckklappe auf den Boden und könnte kaputt gehen. Wenn er leer ist kommt Sie schon drauf. Der Anhänger liegt genau gerade, wenn er am Auto ist.

    Ich habe Saris angeschrieben und eine Email erhalten, in der steht, ich soll nicht so hoch Kippen. X(

    Wenn ich rückwärts in die Einfahrt zum Kunden Brennholz ab kippe, z.b. gegen das Gefälle, muss ich aber ziemlich hoch Kippen um das Holz runter zu bekommen. Auch wenn er gerade steht kann ich nicht einfach die Klappe aushängen, dann gehen ja die Lampen kaputt.

    Ich denke es ist ein Fehler in der Konstruktion. Der Kipppunkt liegt ca. 30cm nach vorne.


    3. Problem, eher ein kleines.

    Es gibt von Saris keine Kunststoffkappen für das Laubgitter.

    Laut dem Händler ist der Anhängertyp so neu, das eventuell später mal solche Kappen geliefert werden. ?


    Definitiv ist Saris nicht mehr das,was es mal war.

    IMG_20200615_134813_autoscaled.jpg