Beiträge von Hellcat

    Daher werde ich meinen Anhänger nicht verleihen, außer in der Familie. Wenn die was kaputt machen, dann lassen die es wieder reparieren. Echt traurig so mit fremden Eigentum umzugehen.


    OmegaBenni: Aber nicht das du Montag ne Bordwand von mir klauen willst. 8o Montag wird mein Anhänger fertig gemacht. :)

    Fahrzeugbrief ist gerade angekommen. :) Selten so einen zuverlässigen Händler erlebt, wie Herrn Becker. Die Vorfreude auf meinen Dicken Nr.2 ist groß. Die 1 zieht dann die 2 mit der 3 drauf. Mein Dicker (Kuga) hat die 1 auf dem Kennzeichen und der Eduard bekommt die 2. Das Quad die 3. ^^

    Morgen früh dann Kennzeichen online kaufen mit 100er Aufkleber. Bezahle doch nicht soviel bei denen am Strassenverkehrsamt.

    Nach gefühlten 500 Anrufen in mehreren Tagen bei unserem Strassenverkehrsamt ohne Erfolg, habe ich die ausgetrickst und für den 16.07.20 einen Zulassungstermin für meinen neuen Eduard Anhänger bekommen. Über die Hotline hat man keine Chance. Bin dann einfach über die Zentrale vom Bürgerservice gegangen. Hat denen zwar nicht gepasst, aber das ist mir egal. Mir klingeln jetzt noch die Ohren vom tuten.

    Ich gebe dir mein Wort : du brauchst dir keine Sorgen machen :bierbayer:

    Ich mache mir da keine Sorgen. Bleibe da immer Relaxt. Ich bin dem Sensenmann vor ein paar Jahren von der Schippe gesprungen und seitdem bin ich viel viel ruhiger geworden. Sehe das Leben seitdem mit anderen Augen. Und sollte der Anhänger was später fertig werden, dann ist das so. Gibt immer unvorhergesehene Sachen die passieren können. Den anderen Termin kann ich notfalls noch nach hinten schieben. Ich denke, wenn jeder Kunde etwas entspannter wäre, hätte es Herr Becker auch einfacher.


    Gruß Chris

    Da alleine der Planenaufbau mehr Zeit in Anspruch nimmt, als gewöhnlich, denke ich nicht das er schon fertig ist. Daher auch der spätere Abholtermin. Lieber ne Woche länger warten und alles ist ordentlich, wie hetzen und dann klappt was nicht. ;)

    Hast du meinen schon gesehen? Muss morgen mal anrufen, da ich immer noch auf E-Mail wegen der Seitenmakierungsleuchten und der Staubox warte. Hatte mich am 17.06.20 angerufen und wollte mir Bilder schicken. Seitdem Funkstille. :(

    Heute beim Umzug in der Familie geholfen. Da mein Anhänger ja noch nicht da ist, musste ein Leihanhänger herhalten. War nen Eduard 3318 als Einachser 1500 KG mit den 10 zoll Minireifen 100 km/h. Lies der sich beschissen ziehen. Obwohl perfekt geladen war, bin ich mir wie auf einem Schiff vorgekommen.

    Die nächsten 2 Umzüge stehen auch schon an. Aber bis dahin habe ich meinen zum Glück.

    War auch der erste, der nicht sagte, braucht man nicht. Habe ich auch erlebt. Die konnten oder wollten nicht. Mache ich eben einen Abstecher in die alte Heimat von meinem Papa. Staßfurt ist ca. 70 km weit weg von Bitterfeld. ?