Beiträge von HPT

    Und was will Firma dagegen machen in denn die Arbeiter/in zwingen wollen das derjenige dann nur noch elektrisch fährt? naja mit zurückrudern ist ja auch nicht so richtig, dann wird halt gezwungen Elektrische Kiste zu nehmen weil mit Diesel bei neuen Autos sieht düster aus und reines Benziner ist je zu teuer für Flotte.

    Funny Worker ich hoffe in echt ist das deutlich heller, wenn man auf Bild ankuckt ist bei dir da ganz schön dunkle Angelegenheit trotzt 2 LED Röhren, ich hätte wahrscheinlich zusätzlich noch 2 LED Röhren dazu gepackt.

    Heute bei Versicherung EVB Nr geholt und dann zur Zulassungsstelle gefahren um Kurzzeitkennzeichen zu holen kann dann Wochenende endlich meinen Dicken nach Hause holen.

    Problem später nachgerüstete Autos dürfen viel weniger ziehen als Autos ab werk, Insignia B GS ab Werk AHK darf 1900kg ziehen und nicht ab werk nachgerüstetete AHK nur 1350kg (wie in mein Fall) ziemlich scheisse Fette Budde und darf quasi deutlich weniger ziehen wie mein Astra H.

    sollte zumindest noch erste DPF sein ob er schonmal vorher bestimmte Teile noch gewechselt wurde wie Turbolader Kupplung usw keine ahnung bei mir war nix bei wir war halt das übliche kramm drann wie AGR Ventile Drallklappen rest halt normales verschleiss

    Ja denn Z19DTH gabs auch mal hin und wieder momente wo Brennvorgang Gestartet hatte wo ich zu arbeit fuhr und da die zeit zu kurz ist zum freibrennen war musste Brennprogrramm auch mal abbrechen fahre aber zwischen durch auch mal längere strecke als zu arbeit ich denke irgendwann ist halt zeit gekommen wo man nicht mehr mit freifahren oder Zwangs Regeneration per Tester weiter kommt zur zeit km stand 287200 denke kann schon mal sowas kommen in der zeit

    Naja das hat ja dann nix mehr mit Freibrennen zu tun, also hilft auch die Bahn nix! Und wenn er verstopft ist bringt auch nix den nur zu reinigen oder zu tauschen, da ist so gut wie immer ein anderer Hintergrund!

    Ausser diese gesagten Fehler ist nix mehr in Fehlerspeicher drinn an Defferenzdrucksensor kann auch nicht mehr liegen ist auch Original Teil nagelneu gekommen von Agr seite gibst keine probleme funktioniert wie es soll und ist nicht so verrusst das da nix mehr gehen würde bleibt wohl nur noch verdacht Volles DPF und denn werde ich ausbauen und zum Reinigen wegschicken.

    Ich habe das anders gelößt. Ich habe 2 neue Betonkübel gekauft, die im Kofferraum stehen. Wenn wir einkaufen wollen, eben schnell die 2 Kübel raus und der Kofferraum ist leer. Ich wollte jetzt nicht auf allen 7 Anhängern ne Deichselkiste montieren!

    Na super und die restlich zeit Fährst dann dauernd 2Kübel im Kofferraum voll mit Gurten spazieren?

    Sehr cool.


    Nähen hat echt eine beruhigende wirken 👌

    Kommt drauf an ob man das nur Hobby mässig für sich oder paar Freunde/Familie macht so zwischen durch oder man hat Beruflich damit zu tun wenn man Nähen beruflich macht dann hat Nähen keine beruhige wirkung weil dann meistens leistung gefragt ist das man in eine Schicht so viel wie möglich schafft.

    Hatte auch gehabt das mich auch Tagfahrlichter geblendet haben kommt meistend bei grösser aufgebauten fahrzeugen wie SUV Transporter klasse usw.

    Tomfred da gibst keine ausnahme auch selbst richtig eingestellte Nebler blenden punk aus da gibst keine diskussion die sind für Nebel da und nicht für Überbelichtete Pfeiffen denn nicht hell genug sein könnte.

    Was ich als frechhheit finde das 5 jahre alte Reifen als neu verkauft werden dürfen, für mich ist neu bis 1-2 jahre dannach ist das nicht mehr als neu zu betrachten auch wenn vorher nicht benutzt wurde. Gesetzgebung ist da eindeutig zu lasch ausgelegt dafür.

    Für Garten fehlende Menge Kies geholt 1 Mauerer Kübel hat gereicht, vorher hatte Vater mit LKW 4,5Tonnen gebracht.

    Bei Trekkingrad Hydraulik Leitung für Bremsen verlegt dann anschlusse drann und zum schluss entlüften, vorne wurde noch ein 53mm breiteres Plastik Schutzblech montiert drann staat ori 48mm Blech, hinten kommt später gleiches Plastik Schutzi drann.

    Steadystand Basic Fix Vorderradklemme zusammengeschraubt und auf dann für stabileres stand noch eine Holzplatte drunter ansgeschraubt

    Neue Reifen Kenda KR101 Mastertrail 3G für Anhänger bestellt, wird mal Zeit das Alte Reifen weg kommen sind Rissig und genau so alt wie Anhänger da Reifen grösse scheisse ist gibst kaum auswahl vor allem nicht bei Markenreifen, 14Zoll währe besser als jetzige 13, bei 14Zoll hat man auswahl ohne ende an guten Premium Reifen.