Beiträge von Brain47

    Moin,

    ist mir auch passiert, (ohne mich vorzustellen eine Frage gestellt ... Asche über mein Haupt) aber wenn man so am suchen ist und verzweifelt, dann denkt man an alles nur nicht ans vorstellen ..


    also hier auch dann kurz von mir, ich bin ein fast im rentenalter befindlicher Aussendienstler der noch mal ein älteres Haus gekauft hat und umbaut, von RLP nach Niedersachsen aus beruflichen gründen.


    gruß

    Bernd

    Moin,


    mit den Daten von Madde hab ich ja erst mal etwas in der hand, damit gehe ich zum Tüv Nord (und gleich mit Hänger) und frage was möglich ist,

    vorher hat der gleich gesagt ich müsse da was bringen ... der wollte wohl aselbst nicht schauen (und ich denke die können das )

    14" mit 5,5, oder 6 " und 175 oder 185 das wäre schon toll ...


    mal sehen ich berichte .


    gruß Bernd

    Hallo, Sorry das ich mich hier dranhänge ...


    bin seit Tagen auf der suche wegen meines Uralt Hängers auf dem ich gern (da ich der vorhandenen erst Breifung (sehen noch sehr gut aus) nicht mehr traue ) neue und dann auch gleich etwas breitere Reifen aufziehen z.b. 175/70 SR13 auf 5j x13 ET27, aber ich finde nichts ob die vielleicht schon eingetragen sind ? vlt. gar 14" ...

    könnte mir hier jemand die COC zukommen lassen , das wäre Super :)


    2.1 = 9609 2.2 = 34200000 und K = D654*

    Gruß und Danke


    Bernd