Planenbügel unter Flachplane

  • Hallo Zusammen,


    ich hätte mal eine Frage zu den Planenbügeln.

    Ich habe mir am Freitag eine Flachplane bestellt bei einer Firma hier in der Stadt. Aufgrund der Grösse des Hängers (4,25x2,1 Meter Ladefläche) möchte ich Bügel montieren. Verwendet diese zufällig jemand?

    Die Bügel sind ja etwas nach oben gebogen. Weiss jemand ob eine Plane, die auf Mass gefertigt wurde trotzdem passt, oder soll der Planenhersteller ein paar Zentimeter zugeben? Dann müsste ich morgen früh gleich anrufen, dass er nochmal abwartet bis ich die Bügel geliefert bekomme.


    Herzlichen Dank schon mal für eure Hilfe und einen schönen Sonntag.


    Lg

    Alex

  • Perfekt. Vielen Dank für die Antwort.

    Dann riskier ich es. Ich werd dann bei Gelegenheit auch ein Foto einstellen.

    Nur leider ist mein Anhänger nicht in dem Neuzustand wie deine beiden. =O


    Lg

    Alex

  • Zitat

    Nur leider ist mein Anhänger nicht in dem Neuzustand wie deine beiden. =O

    :saint: den mit der roten Plane habe ich letztes Jahr, im Alter von 6 Jahren, verkauft.


    Der mit der grauen Pläne war zum Zeitpunkt des Bildes noch fast neu ;)


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Moin Alex,

    so schlimm sieht der Brenderup doch garnicht aus ;)...

    Gruß Jens


    :anstoss:

  • Danke. Aber schön ist schon anders ;)

    Aber soll ja auch zum Besitzer passen.8o

    Oh! Ich weiß jetzt gerade nicht, ob ich ein Bild von dir sehen will...=O:P