HP 280 Deichselverlängerung rund

  • Moin zusammen,


    ich habe mir für mein Quad einen HP 280 gekauft und dazu eine Deichselverlängerung. An der Verlängerung (600mm x 75mm) finde ich keinerlei Nummer oder Plakette.


    Kann vielleicht jemand anhand der Fotos sagen, ob das 'ne offizielle Verlängerung ist, wo eine Nummer zu finden wäre und auch vielleicht den Typ erkennen?


    Gruß

    Stefan


    3_autoscaled.jpg


    4_autoscaled.jpg

  • Normalerweise ganz vorn, direkt hinter der ,im Moment fehlenden, Kupplung.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Ja genau. Mal die Farbe mit feinem Schmirgepapier abschleifen.

    Alles was in den DDR Hängern eingeschlagen ist, ist meist recht zart eingeschlagen !

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Ok, werde ich mal machen.

    Kannst du etwas über die Bezeichnung sagen, damit ich nach Unterlagen bzw. Gutachten suchen kann?

  • Nein, aber da gibt's hier Experten für. Ich müsste ewig suchen.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.