Moin aus der Lüneburger Heide

  • Moin und Hallo,

    ich heiße Michael, komme aus derLüneburger Heide und hab mir einen Pongratz LPA 300/15 mit 100er Zulassung zu Weihnachten unter den Baum gefahren.

    Ich komme bestimmt noch auf euer Fachwissen zurück, ich möchte die Planenbefestigungen mit den Expanderseilen noch ändern...


    Viele grüße

  • Moin Bernie,


    herzlich willkommen bei uns.

    Schön ein weiteres Nordlicht begrüßen zu können.


    Aber du mußt dringend mit deinem Architekten sprechen: Er hat die Garage zu klein bauen lassen ;).

  • Herzlich Willkommen hier bei den Anhängern ;)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Herzlich willkommen :super:....

    Endlich stimmt das Gleichgewicht zwischen Nord und Süd wieder 8o...


    Viel Spaß hier bei den Anhängerverrückten :weg:...


    Gruß Jens


    :anstoss:

  • XC 70 D5 von 2007, zieht wie Teufel?

    Als ich den Anhänger geholt hab, hat sich während der Fahrt ab ca. 70 km trotz des Expanderseils die seitliche Plane soweit rausgezogen, dass da eine große Lücke war. Meine Idee ist, das Seil durch die Schnallverschlüsse zu ersetzen.

  • Servus Michael und willkommen hier im Forum!


    Grüße aus dem Süd-Süden in den Norden!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Das würde auf jeden Fall etwas bringen/verbessern....

    Deine jetzigen Planenknöpfe sind auch etwas sehr nah montiert...

    Das bekommst Du nicht richtig Druck/Spannung drauf ?(...

  • Willkommen bei uns :)

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"