Welcher Hersteller

  • Hallo alle zusammen.


    ich hab folgendes Problem.

    Finde nirgends was über diesen Hänger.

    Ist ursprünglich ein Pferdehänger gewesen.

    Anbei zwei Bilder vom Typ Schild.

    Vielleicht weis hier jemand was und kann mich aufklären.


    EDIT: Lesen kannst Du anscheinend auch nicht


    Ich erkläre in Bezug auf die von mir eingestellten Bilder in diesem Forum, dass ich entweder selbst der Fotograf bin, oder mir von diesem das Recht zur Veröffentlichung in diesem Forum übertragen wurde. Soweit Personen abgebildet sind, die nicht als Personen der Zeitgeschichte oder Beiwerk zur Landschaft angesehen werden können, liegt deren Einverständnis zur Abbildung und zur Veröffentlichung in diesem Forum vor. Die Bilder und deren Veröffentlichung verstoßen nicht gegen gesetzliche oder vertragliche Rechte, wie z.B. Urheberrecht oder Hausrecht. Mit dem Hochladen wird dem Forum-Betreiber automatisch das Recht zur uneingeschränkten Weiterverwendung eingeräumt.


    Gruß vom obersten Oberlehrer

  • Ja will den vielleicht kaufen und mich vorher schlau machen.
    Ihr Schlaumeier oder Oberlehrer.
    Wirklich produktive Antworten habt ihr net.

  • Na ob das jetzt der perfekte Einstieg hier im Forum war, ist zu bezweifeln 8|....

    Null Infos und nicht zu wissen, wie man mit den Ergebnissen richtig umgeht ...

    Na ja, egal....

    Bist nicht der Erste und nicht der letzte hier...

  • Welch nettes Entree von Gonzo.

    Erstmal die Runde, die helfen soll, durchbeleidigen.


    Ist immer ein guter Plan. Da stehen wir total drauf. Andere müssen dafür bezahlen, von dir bekommen wir es kostenlos.

    Danke


    :cursing:

  • Ja will den vielleicht kaufen und mich vorher schlau machen.
    Ihr Schlaumeier oder Oberlehrer.
    Wirklich produktive Antworten habt ihr net.

    Wieso sagst das nich das du den evtl kafen willst?

    Dann ein Danke oder Bitte kennst auch nicht.....

    Und auf komische ungenaue Fragen dann Produktive Antworten wollen :vergisses:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75