Hallo aus dem östlichen Ruhrpott

  • "Glück Auf!" aus dem östlichen Ruhrgebiet. Mein Name ist Christian, bin 57 Jahre und besitze momentan noch einen Neptun N13-305 mit Gitteraufsatz. Dieser soll, weil sich unser Nutzungsverhalten geändert hat, nun gegen einen Kasten ausgewechselt werden. Ich hoffe hier einige Anregungen zu finden weil es doch vielfältige Besonderheiten gibt.

    LG

    Christian

    So dumm wie ich es brauche könnt ihr mir gar nicht kommen


    Zugfahrzeug: VW Golf VII Variant 2.0 TDI

    1. Anhänger: Stema HP 851 mit Bordwanderhöhung, 850Kg, 1992 - 2016 verkauft

    2. Anhänger: Erde PM310, mit Auffahrrampe, 300Kg, 2014 -

    3. Anhänger: Neptun N13-305 mit Gitteraufsatz, 1300kg, 2016 - 2020 verkauft

    4. Anhänger: Neptun N13-236 mit Bordwanderhöhung, 1300kg, 2020 -


  • Hallo und herzlich Willkommen

    Viel Spass hier im Forum ;)

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Herzlich willkommen:thumbup:, aber nimm eine andere Schrift.

    Du bist doch raus aus dem Liebesbriefalter. :weglach::weg:

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Hallo Christian,

    auch von mir an dieser Stelle....

    Ein herzliches Willkommen im Forum :bitteschoen:....

  • Herzlich willkommen:thumbup:, aber nimm eine andere Schrift.

    Du bist doch raus aus dem Liebesbriefalter. :weglach::weg:

    Irgendwie muss man sich ja von den anderen absetzen 8o^^

    Danke für die Willkommensgrüße :thumbup:

    So dumm wie ich es brauche könnt ihr mir gar nicht kommen


    Zugfahrzeug: VW Golf VII Variant 2.0 TDI

    1. Anhänger: Stema HP 851 mit Bordwanderhöhung, 850Kg, 1992 - 2016 verkauft

    2. Anhänger: Erde PM310, mit Auffahrrampe, 300Kg, 2014 -

    3. Anhänger: Neptun N13-305 mit Gitteraufsatz, 1300kg, 2016 - 2020 verkauft

    4. Anhänger: Neptun N13-236 mit Bordwanderhöhung, 1300kg, 2020 -


  • Setz dich lieber mit einem auffälligen Avatar ab als mit einer - mh - merkwürdigen Schrift in Mädchenfarbe.


    Trotzdem: Herzlich willkommen von zukünftigen Ex-Neptunbesitzer zu zukünftigen Ex-Neptunbesitzer ;)

  • Servus Christian und willkommen!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001