Airlineschiene versenkt in 15mm Siebdruckplatte?

  • Bei jedem guten Metallbauer kriegst du die Schienen zum überfahren.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Hi Jens

    Unterm Strich kommt das gleiche raus .... das einzige was mich an der Aufbau Variante stört ist der Aufbau sprich Kante am Heck....

    Wenn aber ein sauberer Aluwinkel als Abschluss montiert wird, ist da auch Top:super:

    Bzw die abgeschrägte Schiene wie auf den Bild von Alex ....



    Aber Alex ... sind das Deine Bilder? Wenn nicht mach nen Link draus...


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ich kann nur immer wieder die 9-mm-Siebdruckplatte als Verschleißboden empfehlen. Da passt die Airlineschiene direkt rein. Wenn die zusätzlichen 9 mm nicht stören, ist das gut zu machen.


    Guckst Du hier: Kleiner Nachtrag


    Anmerkung: Da steht 12 mm. Ich erinnere mich nicht. Kann sein, kann nicht sein

    Mir gefällt die Lösung vom Lars sehr gut. Das alte Konstruktionsmotte "Make it simple, make it easy"

    wurde hier perfekt umgesetzt.


    Chapeau ;)


    Swifty

    Zensur besteht aus Frechheit und Angst. (Kurt Tucholsky) 8)