ich bin der Neue.....

  • :update:Servus.... und noch ein gutes neues Jahr...


    Ich habe mich gestern hier im Forum angemeldet und mir wurde auch schon sehr geholfen. Schon mal :danke: dafür.


    Ich heiße Rainer, komme aus Regensburg in Bayern:thumbup:, bin 30 Jahre alt und dank Weihnachten und meiner Frau auch endlich Anhänger-Besitzer.

    Unterm Baum, zumindest bildlich, lag ein neuer Stema Opti 750.



    Auf eine gute Zeit....:anstoss:

  • Servus

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier...

    Bist ja gar nicht Sooo weit weg


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Servus und willkommen hier im Forum!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo,

    Ich bin der nächste Rainer. Komme aus Oberösterreich, 38.

    Bin gerade am Hausbauen, beruflich bin ich technischer Angestellter im Bereich Wasseraufbereitung.

    Anhängertechnisch habe ich einen

    750kg Stetzl Tieflader mit 121x230 (leider hat der Hersteller vor 15 Jahren bei der Länge das Aussenmass angegeben , jetzt gehen da keine 3 Paletten drauf:-( )

    Den 3000kg Hochedlinger Hochlader, Bilder und Beschreibung in meinem anderen Post.

    Und seit kurzem einen Eriba Nova Wohnwagen , 6,4x2,4 Circa, 1600kg, Einachser.

    Hätte einen 2-Achser gesucht aber Preis, Leistung, Größe waren bei keinem passend.


    Es ist sehr interessant hier mitzulesen, mal dchaun wie ich mich einbringen kann.

  • Sorry, bin ich hier falsch? :/

    Hab nicht genau geschaut, dachte ich bin der Neue passt vom Titel gut als Vorstellungsthreat.

    Bitte in den richtigen verschieben.

    Will hier nichts durcheinander bringen.

  • Alles gut Rainer,

    und auch von mir ein doppeltes herzliches Willkommen ;)..

    Gruß Jens


    (Aus dem Flachland, aus der Tiefebene....)

  • Herzlich Willkommen auch von mir

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75