Hallo aus dem Jerichower Land...

  • Nachdem ich nun schon eine ganze Weile hier im Forum angemeldet bin, möchte ich mich kurz vorstellen.

    Mein Name ist Marco und ich wohne ca. 20km von Magdeburg entfernt im Jerichower Land.

    Als Anhänger nenne ich ein Unsinn UDK 3536-14-1750 mein Eigen, den ich vor ca. 2 Jahren neu gekauft habe.


    Gruß Marco

  • Herzlich Willkommen hier im Forum

    Und viel Spaß bei den Anhängerverrückten ;)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Hallo Marco,


    nach 4 1/2 Jahren kann man auch mal Hallo sagen ;)...


    Herzlich willkommen und Grüße in die Börde...


    Gruß Jens

  • 4 1/2 Jahre... das ich hier schon solange angemeldet bin war mir gar nicht bewusst.

    Jedenfalls habe ich so über die Jahre schon die eine oder andere hilfreiche Info aus dem Forum bekommen.

    In den nächsten Tagen möchte ich eine Funkfernbedienung bei meinem Anhänger verbauen. Wenn es mir nicht gelingen sollte, werde ich sicherlich hier mal um Rat fragen.

  • kleiner Tipp

    In den nächsten Tagen möchte ich eine Funkfernbedienung bei meinem Anhänger verbauen. Wenn es mir nicht gelingen sollte, werde ich sicherlich hier mal um Rat fragen.

    zu dem Thema gibts hier auch schon einiges, und bevor was falsches kaufst, besser vorher fragen, oder zumindest lesen