Ein gutes neues Jahr 2020

  • Hallo alle Anhängerverrückten und die, die es in 2020 werden wollen :biggrins:


    Ich Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Vor allem viel Gesundheit denn das ist das Wichtigste!

    Feiert bzw rutscht gut rein und macht weiter so!

    Auf ein gutes neues Jahr hier im Forum!! Und gute Zusammenarbeit.


    Gruß Mario :anstoss:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch. Vor allem einen guten Start ins Jahr 2020.


    Für mich war 2019 ein sehr anstrengendes aber gutes Jahr. Ich hatte einen Umzug, Hausverkauf, erlebe Schuldenfreiheit musste aber auch horrende Kosten stemmen. Meine Beziehung entwickelt sich weiter gut. Auch bin ich endlich von meiner Exfrau offiziell geschieden.


    Vom neuen Jahr wünsche ich mir weitere Beruhigung in meinem Leben. Es erwartet mich aber auch noch viele Aufgaben. Auch für den Anhänger.


    Fazit: 2019 war ein gut verlaufendes aber dennoch aufreibenes Jahr.

    2020 erwarten mich auch viele Herausforderungen wünsche mir aber weiteres einkehren persönlicher Ruhe.


    Danke auch für eure Gemeinschaft.

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • Hallo Wim,

    ja manchmal tut es ganz gut einen Rückblick zu wagen, aber auch frohen Mutes in die Zukunft zu schauen...

    Gruß Jens

  • Hallo Wim,

    ja manchmal tut es ganz gut einen Rückblick zu wagen, aber auch frohen Mutes in die Zukunft zu schauen...

    Gruß Jens

    Ich finde das sollte jeder machen. Mit dem Ziel die positiven Dinge zu suchen und auch zu finden. Aber auch vor den negativen nicht die Augen zu verschließen. Es erleichtert und tut gut.

    Macht es für euch mal selber.

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • Auch von meiner Seite ein guten Rutsch ins Jahr 2020.


    Kommt gut rein und bleibt unserem Hobby treu: Denn jeder sollte seine Anhänger haben.

  • Auch von mir einen Guten Rutsch , Gesundheit, alles Gute sowie immer unfallfreie Fahrt für 2020...

    P.S.: Hoffe mal, dass ich es auf das Treffen schaffe

    Grüsse vom Hümmling, der Willam

  • Lasst es euch gut gehen Leute.


    Und lasst uns hier ein entspannter Haufen bleiben ;)


    Als wünsche gibt's bei mir nur Gesundheit, denn alles andere könnt ihr euch kaufen.

    Und auch für mich hoffe ich das es für mich relativ gut weiter verläuft.


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Ja, es ist wirklich schon wieder soweit...

    Das Jahr 2019 ist fast rum ?(...

    Wo ist die Zeit geblieben :/...


    Und wenn ich in den Forums Rückspiegel schaue, erinnere ich mich besonders gerne an unser diesjähriges Forumstreffen :)...


    Tolle Leute, tolle Gespräche :genau:...


    Die Planung fürs Jahr 2020 läuft ja bereits 8o...


    Um dass wir uns da alle sehen können, wünsche ich auch vor allem Gesundheit und eine knitterfreie Zeit....


    Rutscht gut rein und bleibt wie Ihr seid :super:...


    :anstoss:...


    Gruß Jens

  • Gruss


    Stefan



    WWAPD

    Kia Sorento XM 2.2 Diesel

    Kia Sorento JC 2.5 Diesel

    Opel Frontera 2,2 DTI RIP
    Ford Maverick (Terrano 2)RIP
    Hyundai Santa Fe (CM)RIP

    Subaru Förster 2,0 D RIP

    Eduard 2to
    Partenheimer 600kg
    Hobby 1600kg

  • ich wünsche Euch alles,

    alles Gute für das Neue Jahr. Möge es stets glücklich, harmonisch und stressfrei sein!

    Herzliche Neujahrsgrüße von

    Fabi

    VW T6 Multivan / Passat B8 / Kawasaki Brute Force 750i, Allrad Dumper

    Eduard 3318 1,5t / TPV HL-EU0 0,65t / Eriba Touring 542, TSA Feuerwehranhänger Görlitz

    HP 300 / Saris H225N 1,35t / Eigenbau Trailer 2t

  • ??Bevor das mit den Neujahrswünschen weiter geht. ... So ein Blödsinn wie Glück, Erfolg und Zufriedenheit könnt ihr vergessen ! Ich wünsche euch schnelle Autos, guten Sex, mindestens 10 kg weniger, eine geheime Affäre, Falten vom Lachen, immer perfekte Bräune und strahlend weiße Zähne, coole Jeans mit Taschen voller Geld. Den Rest lassen wir für die Langweiler.? In diesem Sinne: Gutes neues Jahr ??????????? macht was Euch Spass macht und nicht, was Andere von Euch erwarten ..... ????

  • ALLES GUTE IM NEUEN JAHR

    UND DAS RESTLICHE BLA BLA BLA ;)...


    DER GANZE RUMMEL KANN MIR GESTOHLEN BLEIBEN 8o....


    ALL DIE GUTEN VORSÄTZE SIND DOCH EIN WITZ....

    BEVOR SIE ERFÜLLT WERDEN, TRIFFT MICH EHER DER BLITZ :rolleyes:...


    IN DEM SINNE AUF IN EIN NEUES JAHR :)....


    GRUß JENS

  • Allen ein glückliches Neues Jahr!


    PS: woher kommt eigentlich die Überschrift ?

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Der Glonntaler

    Hat den Titel des Themas von „Ein guten Neues Jahr 2020“ zu „Ein gutes neues Jahr 2020“ geändert.