Fahrgestellnummer

  • Er hat sich auf das Gesetz berufen ( Zitat Schwalbennest = --so will es das gesetz-- ) : und da steht eindeutig "rechts" und keinesfalls "links".


    Das kann man einfach nicht als Ansichtssache bezeichnen ... ohne eindeutigen Widerspruch zu ernten.

    Manfred

  • klar und dann kommt a Engländer daher oder einer aus Skippyland :biggrins:


    ne nix, rechts ist rechts und das ist schon immer eindeutig gewesen, egal wo,


    bei Ersatzteilen, beim Führerschein, bei Verkehrsregeln da gabs noch nie Zweifel

  • Genau so sieht's aus:thumbup::whistling:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Rechts von vorne oder rechts von hinten :/ gesehen...

  • Seit Silvester leider nicht mehr :rolleyes:....

    Hatten wir aber schon öfter...

    Eine Frage in den Raum werfen und sich nicht mehr melden X/....

  • Seit Silvester leider nicht mehr :rolleyes:....

    Hatten wir aber schon öfter...

    Eine Frage in den Raum werfen und sich nicht mehr melden X/....

    Ist immer nicht so toll...

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Dann wars nicht wichtig und muss nicht weiter bearbeitet werden.


    edit v8.lover: über 50 % der Spam-Beiträge entsprechend in den Spam-thread verschoben. Folgende Beiträge, die NICHT mit dem Thema zu tun haben, werden ebenfalls verschoben, oder aber ich behalte mir auch vor, diese bei totaler Unsinnigkeit zu löschen!