Restaurierung und Umbau

  • Das gabe ich mal probiert, nachdem ich das Metall nur Mut einem Nadelentroster bearbeiten konnte.

    Leider hat es mit Hammerit (auf Rost) auch nicht funktioniert. Ich gehe schon davon aus, daß er Hammerit genommen hat, welches nicht für "auf Rost" gedacht war.

    Wie schon gesagt, Hauptsache er ist zufrieden.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Hallo

    Pulvern käme für mich auch nicht in Frage....

    Ordentlicher Rostschutz, Grundierung dann Farbe und gut.

    Vorteil jeder Farbe zu Pulvern ist ... man kann es ausbessern!

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Hallo Freunde,


    gesundes neues Jahr wünsche ich euch.

    Ich war heute mal wieder ein wenig in der Garage und hab mal den Aluaufbau aufgestellt dabei ist mir aufgefallen das die Siebdruckplatte bereits in einem Rahmen eingefasst ist.

    Ich hab das alles mal so grob zusammen "gesteckt" dabei fiel mir auf das ein kleines aber wichtiges Detail fehlt, ich denke wenn ihr das Bild seht wisst ihr was ich meine, falls nicht ^^ da fehlt der Dorn zum umlegen der Klappe. An dem "alten" Ramen den ich drauflassen sollte ist der fest verbaut.

    Kann man irgendwo sowas bestellen oder habt ihr vielleicht eine andere Idee wie ich das Problem lösen kann?


    MfG Dirk