Frohe Weihnachten 2019

  • Hallo alle hier im Forum

    Ich Wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und schöne Feiertage!

    Lasst euch reich beschenken vll. ja der ein oder andere was fürn Anhänger:super:

    Viele Grüße Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Da möchte ich mich gerne anschließen :lol:....


    Genießt die Zeit mir Euren Lieben .....


    Und getreu dem Motto:


    "Weihnachtsmann, Weihnachtsmann, lieber Gast.

    Haste mir was mitgebracht?

    Hast du was, dann setz dich nieder,

    Hast du nichts, dann geh gleich wieder!"


    :weg:


    Frohe Weihnachten :anstoss:.....

  • Vor allem wünsche ich Euch Gesundheit!

    Eben, das wird oft nicht wirklich wahrgenommen, ... solange alles gut ist.


    Euch allen auch ein besinnliches Fest.

    Trailer: TPV TL-2EU (Tieflader, 202x107x35, Stahlblech, 750kg) BJ 2018

    Ausstattung: 2 Heckstützen, Stützrad, Flachplane, 620mm Kofferaufsatz

    Hakenträger: Ford Fusion 1.6 TDCi, 66kW, BJ 2007, Schaltgetriebe

    Dirigent: Jurgis, BJ 1962, Mathematik, Mechatronik, Umweltschutz

  • Lasst euch reich beschenken vll. ja der ein oder andere was fürn Anhänger:super:

    Na da bin ich mal gespannt, was hier an :foto:gepostet wird...

    :pfeif::pfeif::pfeif:...

  • Auch ich schließe mich an und wünsche frohe Weihnachten.

    Vor allem Gesundheit für die Familie.

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • Auch von mir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch... und weil wir hier in einem Anhängerforum sind... allzeit unfallfreies unterwegs sein :)

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022

  • Liebe Anhänger-Fetischisten und Mitinsassen!


    Auch von Mone, Ignatz und mir euch allen ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Tage, einen guten Rutsch und ein gesundes und unfallfreies Jahr 2020!


    Wir warten aktuell noch drauf, dass Mone aus der Arbeit kommt und dann geht's bald los - dieses Jahr aber etwas ruhiger als die letzten Jahre, nur ~500km für heute und die nächsten zwei Tage :tongue: Deshalb gibt's aber auch keinen Weihnachtsbaum bei uns - wir sind eh nur im Auto.

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Kein Schnee

    Der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten,

    hat noch niemals so gelitten,

    kein Schnee für seines Schlitten Kufen,

    er muss den Pannendienst wohl rufen.


    Der Engel vom ADAC,

    sagt auch verzweifelt nur ohje,

    für Schlitten hab ich keine Reifen,

    das müssen leider sie begreifen.


    Ein großer Laster muss nun her,

    der Schlitten ist ja furchtbar schwer,

    der Weihnachtsmann, er schuftet fleißig,

    doch überall ist Tempo 30.


    So kommt’s Geschenk nicht pünktlich an,

    es ärgert sich ein jedermann,

    dem Weihnachtsmann wird’s schon ganz flau,

    denn nun steckt er im Riesenstau.


    Die Rentiere stehen da und lachen,

    was macht der Alte bloß für Sachen,

    sie könnten sich vor Freude biegen,

    er hat vergessen, wir können fliegen.


    So kriegt auch diesmal jedes Kind,

    ganz sicher sein Geschenk geschwind,

    denn würde das mal nicht so sein,

    der liebe Gott ließ es schon schnei’n.

    © Heinz Bornemann

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Na da bin ich mal gespannt, was hier an :foto:gepostet wird...

    :pfeif::pfeif::pfeif:...

    Da Ihr Euch ja alle nicht traut 8o....

    Muss ich wohl anfangen :rolleyes:....


    Ein Geschenk vom Weihnachtsmann war etwas für die allgemeine Sicherheit :)...


    Stand schon lange auf meiner Liste....


    Muss der Weihnachtsmann gesehen haben :/...


    image.jpeg


    Gruß Jens

  • Hab ich mir auch einen geholt. Ich muss mir noch irgendwas basteln um nicht die Bordwände zu verkratzen....

    Warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...


    Anhänger:

    Eduard Apollo 4,06 x 1,80m 2,0t 155R13, EZ 07/2018 (07.2018 - heute)

    Stema WOM STS O2 15-30-17.1 E 1,5t, EZ 04/2016 (04.2020 - 02.2021)

    TEMA Carkeeper 4520 P 3,0t, EZ 04/2021 (04.2021 - heute)


    Autos:

    Ford Kuga 2,0 Automatik 4x4, EZ 03/2017 (12.2017 - 10.2021)

    Ford Ranger Wildtrak, EZ 08/2021 (08.2021 - heute)


    Motorräder:

    Honda CBR 600F PC 35, EZ 2002 (03.2019 - 04.2022)

    Kawasaki Z1000SX (ZXT00G), EZ 10/2012 (04.2022 - heute)

  • Hab ich mir auch einen geholt. Ich muss mir noch irgendwas basteln um nicht die Bordwände zu verkratzen....

    Glückwunsch :)....


    Wieso Bordwände zerkratzen...

    Ist Dein Verschluß nicht gummiert :/....


    Ich werde mir mal eine Halterung bauen um sie vorne an H-Gitter befestigen zu können...


    image.jpeg


    Sollten gut die beiden "Lücken" schließen...

    Mal ausprobieren :)....


    Gruß Jens