Vezeko Absenkanhäng 2,7 T Gebraucht

  • - Vezeko Husky FB 27.35

    - Gesamtgewicht: 2700 kg

    - Leergewicht: 655 kg

    - Nutzlast: 2045 kg

    - Maße: 345 x 162 cm

    - Alu-Seitenwände 10 cm eloxiert

    - LED Positionsleuchten vorne

    - 10 gummierte versenkte Zurrösen

    - Staukasten auf Deichsel

    - Stützrad

    - Anhänger absenkbar mit manueller Hydraulik

    - stabiler Rahmen verschweißt und feuerverzinkt

    - 13-poliger Stecker

    - 13" Bereifung

    - rutschfester Siebdruckboden

    - Baujahr 2013

    -TÜV Neu gemacht am (12.13.2019)

  • Gibts auch Bilder? Und 2t bei der kleinen Ladefläche? :confused:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hab ich mir schon gedacht....


    Ich präzisiere mal:

    Gibts auch selbstgemachte Bilder?


    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Mani, ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt, aber in letzter Zeit kann/sollte jedes zweite neue Mitglied dauerhaft gesperrt werden :evil:..