Multitransporter, Drei Seiten Kipper oder Drei Seiten Kipper und An Kippbarer Autotransporter (Auswahlhilfe)

  • Hi,


    ich würde mir einfach anschauen, was der Markt so bietet. Beim Kipper würde ich auf den Kippwinkel nach hinten achten, der sollte über 42-45° liegen. Bei der Größe würde ich schätzen 3,6 m Länge ist zu viel, 2,8 m zu wenig.


    Beim Anhänger für den Fahrzeugtransport usw. würde ich die Anforderungen an der Häufigkeit festmachen, wie oft Autos transportiert werden.


    Gruß

    Gerhard

  • ich hab aktuell nen Eduard 4x2 mit Rampen und Winde + Laubgitter, das ist für mich schon ziemlich Multifunktionsmäßig! Auto etc. garkein Problem.

    Aber Kipper werde ich mir vllt. noch einen kleinen 1.5T holen.


    Ich bin auch für 2 Anhänger....die eierlegende Wollmilchsau gibt es leider nicht.