Westfalia Typ 330

  • Hallo Gemeinde ,


    stelle mich hier mal kurz vor,

    Martin 43 aus der Nähe von Siegen.

    Rest folgt in einem anderen Beitrag.


    Habe eine Westfalia Typ 330 , leider kann ich nicht viel dazu sagen

    mit 16 zoll Felgen, und 450 kg Gesamt.


    Würde diesen gerne wieder aufbauen , hierzu nun meine frage , hätte vielleicht einer ein paar Tech. Daten für mich?

    im Besten Fall mal ein Bild von Schein? da ich leider keine Papiere dafür habe.


    Wäre toll wenn Ihr helfen könntet.


    Gruß

    Martin

  • Hallo Martin,


    willkommen bei uns. Mal sehen, ob wir Dir weiterhelfen können...

    im Besten Fall mal ein Bild von Schein?

    Ich denke, da hat Du was falsch verstanden, wir sind diejenigen, die nach Fotos fragen, und zwar vom Anhänger. ;)

    Das hilft uns zu erkennen, worum es überhaupt genau geht. Und neben den Anhängerfotos wären auch alle Typenschilder/Nummern interessant, die auf dem Anhänger zu finden sind.


    Viele Grüße


    Clemens

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.

  • Ah ja, der nächste Sejerlänner! ;)


    Mit Fotos kann ich Dir leider nicht helfen, aber mein erster Anhänger war auch ein Westfalia,

    damals aus einer Versteigerung, ursprünglich im Besitz der Uni/GH Kassel.

    Da habe ich auch so einiges dran ersetzt und repariert.

    Ein guter Ansprechpartner und Reparatur-Betrieb war damals in Trupbach,

    wenn Du über die Schnellstraße Richtung Freudenberg fährst auf der rechten Seite,

    erst rechts und dann nach kurzer Fahrt wieder links rüber, parallel zur Schnellstraße.

    Ich glaube, die nette und freundliche Frau hat ihren Anhängerverkauf nicht mehr, aber vlt. sind ja noch Teile vorrätig.

    Wenn Du möchtest, dann suche ich mal über google earth die Adresse raus!?


    Kannst mich auch gerne mal per PN kontaktieren!




    Guck an, das Internet vergisst wirklich nichts:


    Westfalia Anhänger

    Seelbacher Weg 41

    0271-37954


    Versuch Dein Glück!