Mein neuer einachsiger Dreiseitenkipper....

  • :weglach:Der heisst aber einspuriger Dreiseitenkipper

    Zumindest beim Bund :weg:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Wenn man gut darin ist, ist es sogar ein 4-Seiten-Kipper

    https://www.youtube.com/watch?v=d_KkobCVX1Y


    Bzw. fliegt hoch hinaus

    https://www.youtube.com/watch?v=ShyMi5M4GuM

    Dieser Kontakt hat sie blockiert :!::biggrins:


    BMW E90

    Passat Variant B8

    Ford 3000

    John Deere 7810

    Eduard Trailer 2,6x1,5m / 1,5t | ex. Otto Krauter 2,5x1,4 / 0,75t


    Anek auf YouTube highspeedAnek

  • Genau...

    Die haben in Ihren Pausen so viel lange Weile, dass die auf solche Ideen kommen...

    :anstoss:

    :weg:

  • Nicht nur bei euch


    Hier im Ort brauchen die für 500m Strasse schon nen halbes Jahr.........

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Kein wunder das am ende Strasse dann 5mal mehr gekostet hat als normal der fall währe unbd dann am besten noch Gefusche was nach Kürzeste zeit rauskommt und dann nur noch Flickschusterei betrieben wird weil dann geld nicht mehr reicht für ordenliche wieder sanierung

    Hapert Amigo Large Version (1350 KG ZGG)

  • Das war aber ein ganz schön langer Satz :cool:....

    Aber Recht hast Du :super:...

  • Nun bei uns war eine Bundesstraße 3 Monate früher fertig mit dem komplett Neubau.

    Die A73 zwischen Nürnberg und Feucht wird gerade 6 Spurig ausgebaut. Mal schauen wie lange die brauchen. Anfang 2021 wollen die fertig sein. Nun die erste Seite scheint sogar fertig zu sein. :/

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016