B&B Trailers Ltd. Felgen 5J x 13 5 Loch 6"PCD

  • Suche o.g. Felge von B&B Trailers Ltd. aus ca. 1970.


    Und auch weitere Informationen von der Firma, die in den 8oern von Al-Ko gekauft wude.

    Zu der Kupplung gibt es Informationen und auch zu einigen Ersatzteilen. So konnte ich noch einen Original Dämpfer in England auftreiben.


    Felge 5J x 13 5 Loch 6 zoll PCD Innenloch 100 mmDSC_0801.jpg



    Der Hänger selbst BuB Trailers LtD Typschild DSC_0809.jpg hat dieses Typenschild


    Ich habe mal noch Auflauf BuB TRailers Leamington SpaDSC_0798.jpg das deutsche Vertriebsschild mit eingestellt.


    Im Voraus vielen Dank.


    Grüße

    Hans

  • Hallo


    das dürfte der typische englische Lochkreis sein, schau mal bei Ifor Williams Händlern, die dürften passende Felgen auf Lager haben

    "Es ist schwer zu wissen, dass man keine Ahnung hat. Denn wenn man wüsste, dass man von einer Sache keine Ahnung hat, wüsste man auch, was man lernen muss, um nicht länger ahnungslos zu sein."

  • Moin,


    danke, leider nicht, der typische Lochkreis hat 6,5" pcd.


    Da habe ich aus einem Kauf noch 2 Stk 6J x13 Felgen ET13.

    Falls die jemand sucht ...


    Grüße

    Hans

  • dann andersrum, was hast du für nen Lochkreis?

    "Es ist schwer zu wissen, dass man keine Ahnung hat. Denn wenn man wüsste, dass man von einer Sache keine Ahnung hat, wüsste man auch, was man lernen muss, um nicht länger ahnungslos zu sein."

  • Moin,


    na, wie es in der Suche oben heißt 6" pcd.


    Hier die vollständige Felgenbezeichnung aus dem Suche Titel, den man beim Scrollen nicht mehr sieht:


    B&B Trailers Ltd. Felgen 5J x 13 5 Loch 6"PCD.

    ET = 0


    Mir würde auch schon sehr helfen, wenn jemand alte Verkaufsprospekte von Fetten in Dülken hat, oder weiß welche Automarke auch mit diesen Schuhen unterwegs war, jede Info zählt. Die Bremsen und Trommeln sind anscheinend von Lockheed und es gibt nach einer alten Ersatzteilliste 4 verschiedene Größen teilweise auch ungebremst und 4 Loch.

    Leider habe ich noch keinerlei Infos zu den Felgen gefunden.


    Grüße

    Hans