PumpFast für Handkipper, Erfahrungen und weitere Infos?

  • Morgen zusammen,


    Ich habe mich ganz bewusst für die pumpfast von bast Ing entschieden, da es sich hier um eine fertige Lösung ohne gebastel handelt...

    Vorteile waren für mich das Gewicht und immer eine volle Batterie... Nachteil sind der Tank des eduard durch seine Lage, mich stört einfach der Saugschlauch, für mich eine potentielle Schwachstelle...

    Akkuschrauber war für mich keine Frage, da ich sowieso eine sehr gut ausgestattete Werkstatt habe...

    Das kippen ansich läuft selbst vollbeladen völlig unproblematisch, man merkt aber ganz klar das Drehmoment...


    Gruß Nico

  • Moin

    Das gibt´s mittlerweile auch original bei Humbaur, nennt sich "Flex e Pump"

    Gibt´s auch zum nachrüsten!


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Nein - aber eine Entscheidung getroffen, so nach dem wenn dann Verfahren

    Natürlich nur unter der Voraussetzung, ich wüsste, wie viel Öl in meinen Hydraulikstempel passt ;)

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022

    Einmal editiert, zuletzt von Jay () aus folgendem Grund: Direktes Voll-Zitat des Beitrag obendrüber gelöscht!

  • Petrus 01 nimm das gleiche Volumen wie Deine original Handpumpe hat.

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75