Suche Graue Siebdruck / Multiplexplatten

  • OT: Hattest du mal einen roten Eva Turbo mit LPG-Umbau?


    Gruß
    NB2

    Eduard Zeus 2,0to Tandem 3,30m x 1,80m mit höhenverstellbarer Hochplane 1,50m - 1,80m und Fahrradcomputer BC500

    HP500 mit Bremse 1,65m x 1,05m mit Flachplane 0,40m

  • Hallo


    Danke für die schnellen Antworten.


    @Hängermann,folieren hatte ich auch schon überlegt.Beschichtet wäre mir aber lieber.


    NB2,nein ich habe mir diesen Scudo vor ca. 3 Jahren erst zugelegt.


    MfG
    RED

  • Hallo


    Danke V8.lover,ich habe sogar hier in der Stadt einen Vertrieb von Metsä gefunden.


    EDIT
    Leider könne Sie mir die Platten nicht liefern,also weitersuchen.


    MfG
    RED

  • OK, hätte ja sein können :)

    Eduard Zeus 2,0to Tandem 3,30m x 1,80m mit höhenverstellbarer Hochplane 1,50m - 1,80m und Fahrradcomputer BC500

    HP500 mit Bremse 1,65m x 1,05m mit Flachplane 0,40m

  • ACHTUNG HINWEIS


    Dieses Thema stammt ursprünglich aus August 2017 und und wurde heute von mir wiederhergestellt. Neue Antworten sind für den ursprünglichen Themenstarter sicherlich nicht mehr relevant.

    Aktuelle Anmerkungen oder Ergänzungen zum Thema könnten jedoch durchaus für künftige Besucher von Interesse sein.

  • Forum-Admin

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Schön, daß noch ältere Threads rübergerettet werden. Durch Diesen sind z. B. die bunten Filmplatten wieder auf meinem Radar erschienen.

    Was mache ich denn mal damit...:biggrins:


    Danke dafür :thumbup:

    Schöne Grüße aus Calenberg!


    Lars


    Zugfahrzeuge: VW T5 (2012), VW 1302 LS Kabrio (1972), VW 181 (1969)

    bald in diesem Theater: Opel Frontera Sport (1992)
    Anhänger: AH3, Anhängerbau Wittenberge 0,5t (1969), Knaus Monsun (1964)

    im Bau: Eigenbau für den VW 181

    Alle meine Lieblinge auch auf BoxerStop

  • Habe da gerade ein Gerät gegen unerwünschten Besuch erhalten und dann das verwendete Material recht interessant. Habe solche Platten noch nie gesehen, allerdings auch nicht explizit danach gesucht, aber 2 verschiedene sind einseitig grau und rutschfest.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • falls jemand noch siebdruckplatten sucht, allerdings aus Wien Umgebung hätte ich 3 neue 12mm einseitig grau perforiert und 2. Seite Schwarz glänzend Größe 3018* 1930mm.. leider Brauch ich doch was anderes..