Grüße aus dem Nahetal

  • Hallo alle,


    als Camper haben wir uns einen Neptun-Anhänger (3,05 m, 1,3 t GG) für unseren Smart gekauft.

    Werden hier fleißig mitlesen und ein paar Fragen stellen.

    Wir kommen aus dem Nahetal, fahren mit dem Wohnmobil gern nach Spanien in die Sonne und jetzt mit einem Smart hinten auf dem Hänger.:)

  • Hi hier im Forum!


    Darf der Smart so schwer ziehen :huh:? Ich bin beeindruckt.

    Schöne Grüße aus Calenberg!


    Lars


    Zugfahrzeuge: VW T5 (2012), VW 1302 LS Kabrio (1972), VW 181 (1969)

    bald in diesem Theater: Opel Frontera Sport (1992)
    Anhänger: AH3, Anhängerbau Wittenberge 0,5t (1969), Knaus Monsun (1964)

    im Bau: Eigenbau für den VW 181

    Alle meine Lieblinge auch auf BoxerStop

  • Ach, ja. Hinten auf dem Hänger. "Lars liest fließend, gelegentlich etwas flüchtig". Zitat aus meinem Zeugnis der ersten Klasse :biggrins:

    Schöne Grüße aus Calenberg!


    Lars


    Zugfahrzeuge: VW T5 (2012), VW 1302 LS Kabrio (1972), VW 181 (1969)

    bald in diesem Theater: Opel Frontera Sport (1992)
    Anhänger: AH3, Anhängerbau Wittenberge 0,5t (1969), Knaus Monsun (1964)

    im Bau: Eigenbau für den VW 181

    Alle meine Lieblinge auch auf BoxerStop

  • Hi hier im Forum!


    Darf der Smart so schwer ziehen :huh:? Ich bin beeindruckt.

    Das hab ich auch erst gedacht

    Ach, ja. Hinten auf dem Hänger. "Lars liest fließend, gelegentlich etwas flüchtig". Zitat aus meinem Zeugnis der ersten Klasse :biggrins:

    Da bin ich aber zum Glück von allein drauf gekommen ^^

  • Als neuer Anhänger-Besitzer und neuer Anhänger des Anhänger-Forums, möchte ich mich bei euch Anhänger, des Anhänger-Forums, für die nette Aufnahme im Anhänger-Forum bedanken ... :super:

  • Dann verbinde ich mal meinen Willkommensgruß mit dem :super:nach oben...

    Herzlich willkommen, viel Spaß und rege Teilnahme ;)....

    Wünscht Jens

  • Wow, noch ein Neptun innerhalb so kurzer Zeit.


    Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Neuen - gute Wahl!

  • Das ist der Neptun-Anhänger mit dahinterstehenden Smart. Es müssen noch ein paar Halterungen umgesetzt werden, dann werde ich euch das ganze noch mal als Foto/Video präsentieren ...:)