Die Passion

  • Servus Leute,


    ich stelle mich hier mal vor. Mein Name ist Sebo und ich bin Fan von Anhängern. Ich kann mich für das Technische total begeistern. Mein Absoluter Lieblingsanhänger ist der SiriusG375 in Alu.

    Außerdem komme ich aus dem wunderschönen Frankenland.


    PS. Ich arbeite sogar bei einem Anhänger Händler :D

  • Das Hobby zum Beruf gemacht, das ist schön :).


    Willkommen hier im Forum, wenn Du bei einem Händler arbeitest, bist Du ja im Kompetenzteam.

    Schöne Grüße aus Calenberg!


    Lars


    Zugfahrzeuge: VW T5 (2012), VW 1302 LS Kabrio (1972), VW 181 (1969)

    bald in diesem Theater: Opel Frontera Sport (1992)
    Anhänger: AH3, Anhängerbau Wittenberge 0,5t (1969), Knaus Monsun (1964)

    im Bau: Eigenbau für den VW 181

    Alle meine Lieblinge auch auf BoxerStop

  • Servus und willkommen hier im Forum!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Servus auch von mir

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75