Ifor Williams BV126 7' H/R

  • Hallo Leute,


    werde nächste Woche den Kaufvertrag unterschreiben. Ausgestattet wird der Neue mit Rampe-Türen-Kombination, 16 Zoll Rädern, individuell in Wunschhöhe angepasste Zurrschienen, Ersatzrad mit Halter wird mitgeliefert zum Verbau innen, zwei Sperrstangen und zehn Zurringe ( lose ). Anständige Innenbeleuchtung und Rückfahrkamera verbaue ich selbst.


    Habe ich was vergessen?


    Danke für Eure Ideen.

    Ifor Williams BV126 7

    Anssemens BSX 2500 x 130

    Iveco Daily 21S35

    Volvo V 60 T8

    Jeep Commander





  • Ih wüßte nicht, was :]. Obwohl ich immer Airlineschiene anstatt Zurringe einbauen würde. Die Rampe/Tür gefällt mir.

    Schöne Grüße aus Calenberg!


    Lars


    Zugfahrzeuge: VW T5 (2012), VW 1302 LS Kabrio (1972), VW 181 (1969)

    bald in diesem Theater: Opel Frontera Sport (1992)
    Anhänger: AH3, Anhängerbau Wittenberge 0,5t (1969), Knaus Monsun (1964)

    im Bau: Eigenbau für den VW 181

    Alle meine Lieblinge auch auf BoxerStop

  • Hallo Leute,

    werde nächste Woche den Kaufvertrag unterschreiben. Ausgestattet wird der Neue mit Rampe-Türen-Kombination, 16 Zoll Rädern, individuell in Wunschhöhe angepasste Zurrschienen, Ersatzrad mit Halter wird mitgeliefert zum Verbau innen, zwei Sperrstangen und zehn Zurringe ( lose ). Anständige Innenbeleuchtung und Rückfahrkamera verbaue ich selbst.

    Habe ich was vergessen?

    Danke für Eure Ideen.

    moin coma,

    wann bekommst Du das gute stück geliefert?

    was hast Du damit vor?

    gruß aus hamburg

  • Hallo nach Hamburg,


    Liefertermin ist März 2020. Hauptaufgabe wird der Transport von Motorrädern sein. Bin in ganz Europa auf Rennstrecken unterwegs.

    Ifor Williams BV126 7

    Anssemens BSX 2500 x 130

    Iveco Daily 21S35

    Volvo V 60 T8

    Jeep Commander