Übersicht Leuchten Anbieter

  • Hallo,


    da ich, wie aus anderen Beiträgen ersichtlich ja meinen neuen Eduard mit Leuchten nachrüsten möchte interessiert mich welche Anbieter ihr mir empfehlen könnt.

    Bisher bin ich bei anhaenger-beleuchtung und trailerlight auf der Suche.


    Gruß und Danke für Eure Antworten.

    Thomas

  • Hallo Thomas,


    welche Leuchten möchtest Du denn austauschen bzw. mit was für Leuchten das Erscheinungsbild verändern?


    Gruß Jens

  • Bei den RFS hätte ich ein Problem ...


    Warum?


    Die kannst Du nicht wirklich auf deine Bedürfnisse/Notwendigkeiten einstellen....

  • Das stimmt, einstellbar sind sie nicht.

    Ich nehme an, dass sie so hell sind und einen breiten Abstrahlwinkel haben, dass es besser ist als die eine 12V21W Glühlampe die an meinem Eduard ab Werk verbaut ist.


    Welche empfiehlst Du?

  • Hallo

    Hab da nen sehr Interessanten Shop gefunden rund um Beleuchtung!


    Hier


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ok

    hat hier einer nen Händlerzugang?

    mich würden echt mal die EK-preise interessieren ob sich ein Händler Zugang lohnt

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • hätt mich halt in der Arbeit angemeldet aber wenn's sich nicht wirklich lohnt lass ich es gleich...

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75