Welcher drehstab HP500, Bj. 74 ungebremst

  • 1ster Beitrag, kein Name, kein Hallo nix.

    Erwartest du wirklich ne Antwort?

    Manchmal ey...


    Sorry, aber gehst du ausserhalb des Internets auch in eine Runde und platzt so rein?

    Musste mal sein...

  • Der hier:


    _20191019_194716.JPG


    Merkst was? Ohne weitere Infos kannst mit meinem Bild nichts anfangen. Ein Forum ist nicht Google, hier sitzen Menschen, mit denen sollte man auch reden wie mit Menschen! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • sorry,


    Habe den Anhänger im Alltag im Gebrauch, das Ding ist bis auf die Rückleuchten original.

    Ich sammle also keine alten lastenanhänger.

    Komme aus Brandenburg.

  • danke für das Bild, der drehstab hat an den Enden mäuseverzahnung ,meiner ist an den Enden viereckig .

  • Die habe ich auch.


    860C6841-5C87-4225-86F6-3728ABAFF867.jpeg


    Wenn Du da eine Quelle auftust, nehme ich auch 2 :biggrins:. Im Westen findet man die nicht.

    Schöne Grüße aus Calenberg!


    Lars


    Zugfahrzeuge: VW T5 (2012), VW 1302 LS Kabrio (1972), VW 181 (1969)

    bald in diesem Theater: Opel Frontera Sport (1992)
    Anhänger: AH3, Anhängerbau Wittenberge 0,5t (1969), Knaus Monsun (1964)

    im Bau: Eigenbau für den VW 181

    Alle meine Lieblinge auch auf BoxerStop