Fahrgestellnummer FIN

  • Hallo,

    ich bitte um Hilfe! Habe mir einen gebrauchten 1,5 Pferdeanhänger der Marke Böckmann günstig gekauft, heute war ich beim TÜV und der kann leider nicht die Fahrgestellnummer finden!!!

    Kann mir jemand sagen wo bei älteren Böckmann Pferdeanhängern genau die Fahrgestellnummer zu finden ist? Ich denke die ist übergestrichen worden.

    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Vielen Dank

  • Dann bräuchten wir schonmal etwas mehr Input zum Anhänger....


    Baujahr und Co. schadet nie ;)....


    Und :foto: sagen mehr als 1000 Worte...

  • Vorne auf dem Typenschild über dem Zugrohr an der schmalen Frontwand ist die Nummer eingeschlagen.

    * Böckmann HB1 * Humbaur HKT132515 * tpv MB 3 * Vezeko Husky * Ifor Williams CT136HD * Ifor Williams HB 401 R *2x Ifor Williams HB 403 * Ifor Williams HB 506 R Flügeltür/Rampe * Ifor Williams 506 Standart

  • Die FIN muss aber auch am Fahrgestell eingeschlagen sein, DIE findet er nicht.



    mfg JAU

    No Shift - No Service

  • Meine 80er Jahre Böckmänner hatten das nur auf dem Schild, die ALF auch.

    * Böckmann HB1 * Humbaur HKT132515 * tpv MB 3 * Vezeko Husky * Ifor Williams CT136HD * Ifor Williams HB 401 R *2x Ifor Williams HB 403 * Ifor Williams HB 506 R Flügeltür/Rampe * Ifor Williams 506 Standart