Ersatz-Achse für Heinemann Z7521 / 750 kg ungebremst

  • Guten Tag zusammen,


    ich habe einen 760 kg Anhänger (Heinemann Z7521) und möchte die Bodenplatte austauschen und den Anhänger wieder etwas "aufhübschen".


    Vor Beginn möchte ich aber sicherstellen, dass ich für das gute Stück auch eine entsprechende Ersatz-Achse auftreiben kann.


    Auf der momentan verbauten (Originalachse) kann ich keinerlei Typbezeichnungen finden. Das ursprüngliche Typschild scheint verloren gegangen zu sein. (die beiden winzigen Löcher der Nieten) sind noch vorhanden.


    Wer kann mir sagen welche Achse ursprünglich verbaut war bzw. welche Achse ich heute als Ersatz verwenden kann.


    Der Hersteller scheint nicht mehr zu existieren.


    Für Hinweise und Informationen zu diesem Anhängertyp bin ich dankbar.


    Gruß


    Andreas

    Heinemann Z7521

  • Hallo


    bei so nem ungebremsten kannst drunter schrauben was passt, die Achsauflagen gibts im 10 cm Abstand, auf Wunsch auch jedes andere Maß


    Gruß Mani


    Bilder sind bei sowas hilfreich, was bis jetzt verbaut ist