Schultes PG 300 mit Planengestellversehen

  • Moin,

    Ich würde gerne meinen Schultes PG300 mit einem Planen Gestell und einer Plane versehen.... da drunter Soll mein Roadster stehen.

    Nun ist es so das er vorne und hinten 21 cm übersteht, ansich nicht schlimm aber somit passt das normale Rechteck Gestell nicht. Die Plattform ist 3x2 m.

    Meine Idee wäre jetzt vorne und hinten entweder eine dachschräge zu nehmen oder aber das Ganze vorne und hinten halbrund ( gebogene Rohre oben und unten und mit Fieberglass als Mittelspriegel schwebt mit vor ) zu gestalten.


    Alternativ könnte man die Plattform nach vorne auf der Deichsel noch verlängern um bis zu 55 cm so das der Überhang dort Platz findet. Dann hätte man wieder ein Rechteck Planen Gestell.



    Was meint Ihr wäre die beste Lösung....?