Verkauf großer Poppe Tandem-Anhänger?

  • Ein befreundeter Handwerker möchte ggf. seinen großen Tieflader verkaufen!

    Der Anhänger wurde in 1997 nach den Vorgaben des Betriebs für den Transport von Fenstern und Türen auf eine große Baustelle im Osten gebaut und

    ist seit dieser Zeit keine 5x mehr benutzt worden.

    Der Anhänger hat immer trocken und überdacht gestanden und wurde in der gesamten Zeit im Grunde nur noch zur Ablage von Material benutzt ( siehe Foto! ) und zur Fahrt zum TÜV.

    Die Handbremse war in dieser Zeit nie angezogen und die Bremsen sind augenscheinlich auch nicht fest.

    Der Zustand ist dementsprechend sehr gut.

    Es wurden damals 2 Achsen á 1800kg verbaut und der Anhänger ist für ein zul. GG. von 3000 kg zugelassen.


    Neupreis damals 12.000 DM, also rund 6000 Euro!

    Kasteninnenmaß ist etwa 4,95m x 1,67m x 0,50m, mit Klappe vorne und hinten.

    Typenschild Auflaufvorrichtung: 3000 kg, 100 kg Stützlast

    Typenschild Anhänger: 3000 kg, 150 kg Stützlast


    Es sind stabile Zurrpunkte und eine stabile Reling verbaut!


    CIMG2780.JPG


    Hat jemand Interesse am Kauf?

    Welchen Verkaufspreis könnte man erzielen, bzw. darf man verlangen?

    Der Besitzer wäre für Informationen und Angebote dankbar!