Gruß aus der Mitte

  • Nabend zusammen,


    René, aus Thüringen, lese hier ab sofort mit und evtl. habe ich bald auch mal Fragen.

    Für unseren 13.5 PS Rasentraktor Murray Yard King haben wir einen Kleinen "Kübel" gesucht, für ein bischen Grünschnitt, Altglas, Altpapier und sonstige Fahrdienste auf dem Dorf (Bierkästen Feuerwehr etc^^).

    Nach 4 Monaten Suche gefunden ein HP 280/11-1 , 16.08.1976 Gräfenhain, nur 1 Vorbesitzer und lt. original KFZ - Anhängerbrief nie abgemeldet etc.


    Wird in den nächsten WIntern etwas aufgehübscht (bischen Rost entfernt, Radlager neu,...) aber sonst tut er, alle Lichter gehen auch noch..


    Aber jetzt Bildchen:

    IMG_6409.JPG

    IMG_6410.JPG


    Grüße René

  • Hallo René,


    happy welcome und viel Spaß mit uns ;).....


    Und beim Einstieg Fotos zu zeigen ist schon mal gut und wird mit einem Like geehrt...


    Gruß Jens

  • Hallo Frötti,


    herzlich willkommen.


    Der Anhänger hat 30 Jahre nach der Wende noch eine DDR-Zulassung? Geht das überhaupt 8|:?:

  • Der ist nicht zugelassen!...noch nicht.

    Mit Pritsche geholt und bisher nur auf meinem Grundstück bzw. Privatweg bewegt. Morgen kommen neue Räder + Lager und dann gehts zum TÜV....sollte durchgehen...und dann kommt die Zulassung. DIe Optik machen wir dann später..

    ...

    Der Anhänger war sicher die letzten 30 Jahre nicht mehr auf der Strasse, so viel Holz und Gerümpel wie darüber lag wurde da 30 Jahre nur eingelagert in der Scheune..... und der Anhänger irgendwann unter dem ganzen Krempel vergessen^^