Ein Mitglied vom Hümmling...

  • Hallo, nachdem ich seit einiger Zeit nur stiller Mitleser bin, möchte ich mich auch vorstellen...

    Ich bin der Wilhelm, Baujahr 1970, komme aus dem Emsland ( bei uns um die Ecke werden u.a. die AIDA`s gebaut ) und gelernter Landmaschinenmechaniker. Nach 20 Jahren habe ich in den Metall-und Stahlbau gewechselt.. Seit 2016 leider Erwerbsunfähig und dadurch Rentner. Mein Anhänger ist ein Eigenbau von 1994 mit 1400 kg Gesamtgewicht. Gefunden habe ich das Forum, nachdem der Tüv-ler meinte, die Bremsbeläge müssten mal neu... Durch die Beiträge hier war es kein Problem, die Reparatur durchzuführen. Seitdem lese ich hier regelmässig mit.. . Werde mich in Zukunft an den Themen beteiligen, wenn ich der Meinung bin etwas positiver beitragen zu können.

    Leider sind meine Bilder zu gross und da ich nicht viel Ahnung von PC habe, werde ich die wohl mal nachreichen... Ich hoffe mal, das es für die Vorstellung reicht, wenn nicht, gerne Nachfragen...

    Grüsse vom Hümmling, der Willam

  • Hallo Wilhelm,


    klasse Vorstellung und deshalb auch ein herzliches Willkommen hier im Forum :super:...


    Das mit der Bildergröße und dem PC wird schon hinhauen.....


    Ich bin gespannt.....


    Auf Fotos und Beiträge :)....


    Grüße ans Wasser....


    Jens

  • Hallo und wilkommen

    Leider sind meine Bilder zu gross

    wie groß sind die den, Plakatwandformat?


    die dürfen 10 MB haben, meine Bilder haben so um die 1-1,5 MB


    kann es sein das du was falsch machst?


    hier im Textfeld unten auf Dateianhänge gehen, der Rest erklärt sich von selbst

    dann sollte das klappen


    Gruß Mani

  • Danke für das herzliche willkommen hier, werde mich natürlich beteiligen... zu den Bildern: Bei mir wird max 5 MB angezeigt, meine Bilder sind aber ca. 6 MB gross ...

    Grüsse vom Hümmling, der Willam