Welcher Akku-Typ ist das?

  • Es sind alles immer nur verschlüsselte Zahlen, wobei die Erste für's Land (D = 4) steht.

    Dann kommt die Schlüsselnummer für den Hersteller. Daran kann man erkennen welches Nonameprodukt von welchem Markenhersteller kommt usw., usw....

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Eine konkrete Antwort auf die Frage des TE bekam ich bei der Suche mit dem EAN aber auch nicht.

    mit dem Strichcode und der Google suche findet man x Angebote für diese Batterie, und wenn man dann die auch noch lesen kann, dann steht da das es eine Nass Batterie ist bei der Artikelbeschreibung

  • Ich bin die erste Seite Treffer durchgegangen die Google bei ausgegeben hat und da war nie explizit die Rede von Nass. Nachgefüllt und geladen stand dabei, ich hab aber auch mal eine Fliesbatterie zum selbst auffüllen gehabt, von daher ist das leider kein eindeutiges Indiz.



    mfg JAU

    No Shift - No Service

  • Nope. Der Shop war nicht dabei.


    Dir ist schon klar das Google die Ergebnisse personalisiert?



    mfg JAU

    No Shift - No Service

  • Google ist nicht für Alle gleich.....

    Kommt auch auf das Endgerät an, was angezeigt wird...

  • Google ist nicht für Alle gleich.....

    Kommt auch auf das Endgerät an, was angezeigt wird...

    ...z. B. bekommen Apple-Nutzer i. d. R. bei gleicher Suche teurere Hotels angezeigt als Androidnutzer, besonders, wenn diese ein Gerät eines günstigen Herstellers nutzen.

    Echte IT-Experten können bestimmt erklären, welche Parameter das genutzte Gerät sendet, um das Suchergebnis entsprechend zu beeinflussen.

  • also wenn ich irgendwo diese Nummer (4250227511438) eingebe, kommt immer dieser Link zu der Stuttgarter Firma


    hab es grad auf verschiedenen Handys, aufm Server und aufm Diagnosetester vom Autohaus probiert, dort surft niemand und trotzdem kommt immer der gleiche Link



    ja das man bei Reisen usw besschissen wird wenn man mit Handy statt PC sucht ist mir auch bekannt

  • Jup....:super:

    Bei mir auch....


    P.S. Und wir haben garantiert andere Endgeräte und ein anderes Surfverhalten...

  • Jup....:super:

    Bei mir auch....


    P.S. Und wir haben garantiert andere Endgeräte und ein anderes Surfverhalten...

    Andere Endgeräte vielleicht, aber surft beide dauernd im Anhängerforum.:)

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Das du mir das nicht glaubst glaub ich gern. 8o


    Ich würde dir ja einen Beweis-Screenshot machen, aber seit ich auf der Seite war taucht sie hier auch bei den Ergebnissen auf.



    mfg JAU

    No Shift - No Service