Humbaur H 6075 Neuaufbau

  • ...was ist mit dem Dorfschlosser?

  • Alternative


    normales U Profil und nen Streifen Flach drauf nieten, schrauben, schweißen, je nachdem wie du ausgerüstet bist


    erfüllt den selben Zweck

    ...deswegen erwähnte ich den Dorfschlosser....

    Spengler bist falsch, der Maschinenbauer ist da mMn auch falsch...

  • Die beiden Firmen sind aber nur am Ort, und der eine hat eine Vorrichtung, um Bleche zu biegen - zu falten.

    der wurde von einem Kfz Meister mir empfohlen, da der wohl auch irgendwann als "Feinblechner" gearbeitet hat. aber es ist Urlaubszeit, und er hat Urlaub.


    mal sehn

  • Der Anhänger soll beim Hausbau auch Verwendung kommen.

    Auf dem Ramen war zum Teil noch Beton, und das soll auch weiter zum Teil transportiert werden.

    Ich denke dass da das Alu nicht so widerstandsfähig ist. - oder:?:



    Ja dass das viel arbeit ist war mir auch klar - eigentlich ist so was immer ein wirtschaftlicher Totalschaden - aber wir schmeißen viel zu viel weg:!: