Neuling sucht den richtigen Auflaufdämpfer

  • Guten Tag,

    wie oben zu lesen bin ich eine Suchende.

    ich besitze einen EZ 1984 Pferdeanhänger 2to(sollte das wichtig sein) dessen Auflaufdämpfer den Geist aufgeben hat.

    Bei der Suche im Shop bin ich verzweifelt...

    Kann mir bitte jemand den richtigen Auflaufdämpfer mitteilen?


    Vielen Dank


    Muss sagen das ist ein tolles Forum habe schon viel gelernt nur alleine beim mitlesen der Beiträge.

  • Hallo und herzlich willkommen.....

    Das Du hier im Shop stöberst ist schon einmal lobenswert ;)...

    Nehm doch einfach mit Frank und seinem Team Kontakt auf....

    Die freuen sich und helfen Dir vorzüglich....


    Grüße

  • Moin.


    Es ist sicherlich auch nicht der verkehrte Weg, den Dämpfer erstmal auszubauen.

    Dann hätte man auch die entsprechenden Maße, ist dann sicher leichter den passenden Dämpfer zu finden.


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Hallo


    ja, am besten erstmal ausbauen und vergleichen


    es kommen zwei in Frage der oder der, kann aber auch ein ganz anderer sein


    diese alte BPW AE ist eigentlich ne Grümer dort gibts ne GTA2,1


    laut Zeichung ist da aber wiederum ein Knott Dämpfer drin nämlich der KR/KV 17-20


    also am besten ausbauen und vergleichen bzw schaun was drauf steht, oder ne Mail an Info@Anhaenger24.de


    da wird dir geholfen

  • Danke für die tips, die Maße kann ich sonst noch nachreichen.

    Mail habe schon geschrieben.