Treffen der Anhängerverrückten am 11.-14.06.2020 in Osterode/Harz

  • Bis jetzt läuft es auf den 11. Juni bis 14. Juni hinaus ... da da am meisten Stimmen sind .

    Gruss Elke


    PKW - Mazda 2
    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse … verkauft
    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975
    (Im Wiederaufbau von 06.2014 - zugelassen am 14.08.2014) ….. verkauft

    3. Anhänger Eduard 2.0 to EZ 02/ 2020

    4. Anhänger Humbaur 1.0 to EZ 05/ 1997



    Ich habe nicht sprechen gelernt , um meinen Mund zu halten ! ! !

  • Oh weh, ich glaub, das kostet ne Tube Walnuss-Wasser an meine Mum :)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Was is bei dir an dem WE?

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ich hab euch ja noch ein paar Fotos gemacht...


    Also grundsätzlich kann man auch Biertische direkt vor Ort leihen, oder aber wir nehmen direkt die festeingebauten Tische, das wären 4 Tische mit je 2 Bänken (links im Bild).


    DSC_0106.JPG


    Rechts ist ein Pavillon mit Sitzbänken, schaut von innen so aus:


    DSC_0107.JPG


    Dahinter kommt die Lagerfeuerstelle mit 4 Bänken dran


    DSC_0082.JPG DSC_0108.JPG


    Hinter der Lagerfeuerstelle eine Grillhütte (wie unnötig!)


    DSC_0109.JPG DSC_0110.JPG


    Gegenüber von der Grillhütte, aber schon ein Stück weg von den Tischen ist ein Pavillon mit gepflastertem Boden:


    DSC_0079.JPG


    Dann der Blick rückwärts Richtung Eingang:


    DSC_0080.JPG DSC_0081.JPG


    Also Platz ist da viel, im hinteren Bereich stehen die Bäume etwas enger beeinander als vorne, man hat also deutlich mehr Schatten. Hinter dem ersten Pavillon kommt man außerdem gut an den Bach, der direkt aus dem Stausee kommt. Hatte am vorletzten Wochenende bei knapp 40 Grad Außentemperatur angenehme 7 Grad und wurde dauerhaft als Getränkekühler von uns verwendet.

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Und so sah das ganze bei uns aus - in der Mitte Fahrweg, da dran die Autos und hinter den Autos Pavillons und Zelte und der Grillanhänger prominent in der Mitte. Am Samstag haben geschätzt 40-50 Leute ihr Fleisch am Anhänger gegrillt, sie waren alle sehr begeistert. Daher an der Stelle nochmal ein 50faches: DANKE!! an Madde!


    1.JPG 2.JPG


    3.JPG 4.JPG


    5.JPG 6.JPG


    7.JPG

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Moin Jay,


    sieht schon einmal gut aus und der Harz ist ja auch recht zentral.....

    Vielleicht schlägt sich der ein oder andere aus den neuen Ländern mit dazu...

    Wäre doch klasse...


    Gruß Jens

  • Die Location sieht cool aus.

    Würde ich klasse finden.

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Harz 2 Stunden Fahrt.....Ich versuche es mal damit die gebrauchten Länder nicht zu übermächtig vertreten sind..8o

  • Ich hoffe ja auch, dass die User aus den neuen Ländern zahlreich vertreten sein werden...

    Dann kann man Sie endlich auch mal persönlich kennenlernen :)....

  • Gibt's neue Infos....

    neue Ideen, neue Anregungen....


    Ihr wisst ja....

    Die Zeit rennt....

  • Also ich bin sehr für den Harz.

    Schöne Gegend und gut zu erreichen.

    Und die Location von Jay sieht doch auch top aus. Muss man sich da irgendwie anmelden, bzw. wie lange im voraus?


    Terminvorschlag A war Pfingsten

    Terminvorschlag B war Fronleichnam

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • ....also 11.06. - 14.06.2020


    Notiert!!!


    Und es bleibt im Harz auf dem Campingplatz Eulenburg?

  • Sooo.... Leute....


    Wir haben mal überlegt und sind zu folgendem Ergebnis gekommen...


    Harz... Top Location ....


    Zentral und vor allen Dingen für unsere User aus den neuen Ländern gut erreichbar...


    Damit wir Euch endlich mal persönlich kennen lernen dürfen !!


    Wo genau? Da müssen wir noch drüber sprechen ;)....


    Zeitpunkt... 11.6. bis 14.6.20 .....


    Da können die meisten User :)....


    Also einfach mal posten, wer zu dem Datum dabei ist und wenn vorhanden eine Idee bezüglich Harz .....


    Gruß Jens


    P.S. Ich habe gehört, dort gibt es nicht nur Nüsschen, sondern auch leckere Mettwurst :genau:....