Treffen der Anhängerverrückten am 11.-14.06.2020 in Osterode/Harz

  • Wenn alles funktioniert wäre ich dabei. Bloß so weit vorrausplanen und sicher Zusagen kann ich gerade nicht.

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • Geht mir ähnlich :),wenn ich da noch lebe komme ich dieses Mal 100%ig . Thüringen wäre ja in der Mitte. Hatte hier schon mehrere Autotreffen organisiert, allerdings immer mit 2 Hotelaufenthalten.

    Mit Campingplatz habe ich kein Problem,... aber meine Frau, wobei die ja auch zu Hause bleiben kann. :weg:

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Hört sich gut an ?

    Gruss Elke


    PKW - Mazda 2
    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse … verkauft
    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975
    (Im Wiederaufbau von 06.2014 - zugelassen am 14.08.2014) ….. verkauft

    3. Anhänger Eduard 2.0 to EZ 02/ 2020

    4. Anhänger Humbaur 1.0 to EZ 05/ 1997



    Ich habe nicht sprechen gelernt , um meinen Mund zu halten ! ! !

  • Zitat

    Terminvorschlag 11-14.06.2020


    Das ist das Wochenende vor St. Vitus. Da kann ich nicht, da ist Schützenfest bei uns im Ort.

    Schöne Grüße aus Calenberg!


    Lars


    Zugfahrzeuge: VW T5 (2012), VW 1302 LS Kabrio (1972), VW 181 (1969)

    bald in diesem Theater: Opel Frontera Sport (1992)
    Anhänger: AH3, Anhängerbau Wittenberge 0,5t (1969), Knaus Monsun (1964)

    im Bau: Eigenbau für den VW 181

    Alle meine Lieblinge auch auf BoxerStop

  • Ich halte den Termin auf jeden Fall mal fest :)

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Auch ich kann leider nicht soweit im Voraus planen. Glücklicherweise wird wohl mein Ende August 19 auslaufender Arbeitsvertrag um ein Jahr verlängert.

    Wäre ja dieses mal gerne dabei gewesen.

  • Ich weiß für den Termin nicht ob ich da kann.

    Zumal ich nicht weiß ob sich beruflich was ändert. Bleibt es so wie jetzt werde ich vom 11-14.06.2020 keine Zeit haben.

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • Das ist das Wochenende vor St. Vitus. Da kann ich nicht, da ist Schützenfest bei uns im Ort.

    Bei mir auch, aber man muss Prioritäten setzen ?

    Warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...


    Anhänger:

    Eduard Apollo 4,06 x 1,80m 2,0t 155R13, EZ 07/2018 (07.2018 - heute)

    Stema WOM STS O2 15-30-17.1 E 1,5t, EZ 04/2016 (04.2020 - 02.2021)

    TEMA Carkeeper 4520 P 3,0t, EZ 04/2021 (04.2021 - heute)


    Autos:

    Ford Kuga 2,0 Automatik 4x4, EZ 03/2017 (12.2017 - 10.2021)

    Ford Ranger Wildtrak, EZ 08/2021 (08.2021 - heute)


    Motorräder:

    Honda CBR 600F PC 35, EZ 2002 (03.2019 - 04.2022)

    Kawasaki Z1000SX (ZXT00G), EZ 10/2012 (04.2022 - heute)

  • Wenn ich da nicht erscheine, werde ich an der Dorfeiche aufgeknüpft, den Anderen zur Warnung...

    Schöne Grüße aus Calenberg!


    Lars


    Zugfahrzeuge: VW T5 (2012), VW 1302 LS Kabrio (1972), VW 181 (1969)

    bald in diesem Theater: Opel Frontera Sport (1992)
    Anhänger: AH3, Anhängerbau Wittenberge 0,5t (1969), Knaus Monsun (1964)

    im Bau: Eigenbau für den VW 181

    Alle meine Lieblinge auch auf BoxerStop

  • Ich denke wir können ja auch noch einen 2 oder 3 . Termin Wunsch .. mit rein nehmen so wie beim letzen Mal auch ... müssen ja nicht 4 Tage sein vielleicht auch ein normales Wochenende ... und dann kann man es über Doodle abstimmen denke ich . Vielleicht auch 2 Vorschläge in welche Richtung wir noch können leider muss man dann ja auch den Campingplatz immer frühzeitig Buchen . ???

    Gruss Elke


    PKW - Mazda 2
    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse … verkauft
    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975
    (Im Wiederaufbau von 06.2014 - zugelassen am 14.08.2014) ….. verkauft

    3. Anhänger Eduard 2.0 to EZ 02/ 2020

    4. Anhänger Humbaur 1.0 to EZ 05/ 1997



    Ich habe nicht sprechen gelernt , um meinen Mund zu halten ! ! !

  • Also langes WE is natürlich schick - aber leider hat genau da meine Mum Geburtstag. Gut, mit der kann ich vielleicht noch reden...


    Das andere - wie bei Mani, Madde und Krümel: über 800km Anfahrt is schon ne Nummer =O



    Als Location kann ich aber mal noch was im Harz in den Raum werfen: Wir sind seid 5 Jahren und auch in 2 Wochen wieder in Osterode auf nem Campingplatz mit unserem Autotreffen (sind unter 600km für mich - dafür immer mit 2 Autos).

    distmap.jpg


    Schaut dann bei uns so aus:

    air.jpg


    Hinterm Auto wird gezeltet, gibt aber auch vor Ort Zimmer zu mieten, Heulager und und und. Gibt nen Spielplatz, Schwimmbecken, eiskalten Bach für Getränke (sollte der Kühlanhänger ausfallen ;) ). Kontakt könnte ich hier gern herstellen, wenn gewünscht.



    EDIT: Noch weiter südlich fände ich natürlich trotzdem schön - selbst der Harz is schon weit im Norden von uns aus!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • wenns ein WE ohne Feiertag wird, fahr ich aber garantiert nicht bis hinter Berlin, weil dann sitz ich länger im Auto als das eigentliche Treffen dauert, bin beim letzten Mal schon 5 Std unterwegs gewesen, bis da hoch brauch ich ca 9-10 Std


    bei einem kurzen WE sollten wir uns wieder auf nen Treffpunkt einigen der Zentral liegt, wie dieses mal, so das er für alle in einer annehmbaren Zeit erreichbar ist


    unsere Norddeutschen würden auch nicht wegen 1,5 Tagen nach Bayern fahren, das wäre genauso unsinnig


    Alternativ könnte man noch den 21-24.05 nehmen, erfahrungsgemäß ist da aber nicht immer schönes Wetter


    und wem 4 Tage zu lang sind, der muß ja nicht alle 4 Tage dabei sein

  • Jay dein Ortsvorschlag finde ich sehr gut. :super:

    Wenn es dann noch mit dem Termin klappen würde wäre ich wieder dabei.

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • Location Harz finde ich auch gut.....


    Die User denen der erste Termin nicht passt, machen bitte einen Vorschlag.....


    Gruß Jens

  • Wenn ich wüsste wie und wo wir uns zum Treffen Aufhalten können, würde ich sagen kommt zu mir nach Waldeck.

    Haben hier den Edersee 10 km entfernt, auf dem Boote (Ruder- Tret- und Elektroboote) gemietet werden können. Es fahren auch Ausfugsschiffe.


    Es fehllt mir hier nur der Platz bei uns am Haus....