Treffen der Anhängerverrückten am 11.-14.06.2020 in Osterode/Harz

  • Aber bedenkt: am Donnerstag = Feiertag lässt sich nicht so leicht was auftreiben, erst dann am Freitag/Samstag wieder!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Stimmt ja, Happy Kadaver is da ja garnet - ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil!!! Happy Kadaver haben ja nur Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und das Saarland.

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Stimmt ja, Happy Kadaver is da ja garnet - ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil!!! Happy Kadaver haben ja nur Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und das Saarland.


    Quasi nur in den faulen Ländern 8o:D



    was ist mit dem Grillanhänger?

    Den bringt Martin am Donnerstag vorbei. Eigener Grill ist nur zur Sicherheit, falls wir von Außen (Platz/Ordnungsamt) ne Ansage bekommen, dass wir nicht einen Grill gemeinsam betreiben dürfen. Also reine Vorsicht, damit keiner Grillsachen hat aber nichts zum Grillen der Sachen.

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Okay ich nehme den Gascampinggrill mit Kochmöglichkeit.

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • :S.....oh man.


    Und jeder sein Trinkbecher mit Deckel und Strohhalm, damit keine Biene darein fliegt.:D

  • Also hinsichtlich des gemeinsamen Grills mach ich mir keine Gedanken.

    Hier in Thüringen gibt es auch noch die Grillbuden und dort wird auch für jeden Normalsterblichen das Essen auf einem Grill zubereitet und nicht jede Wurst auf nem eigenen Grill gebraten.

    Fakt ist einfach, dass einer den Grillmeister spielt und respektive mit 2 Vertretungen sich dann abwechselt.

    Wenn wir es dann noch ganz genau machen wollen, dann stellen wir einen Tisch mit ausreichend Sicherheitsabstand auf, der "Das-Werk-des-Grillmeister-Verzehrers" stellt seinen Teller auf den Tisch, nimmt sich mal für einen Moment 2 Meter zurück während der Grillmeister das Grillgut auf den Teller kredenzt, dieser wiederum sich an seine bekannte Tätigkeitsstelle begibt und der Verzehrer nunmehr unter Einhaltung des entsprechenden Abstandes seinen Teller abholt, sich an seinen Platz begibt und die Bäckchen wackeln lässt.

  • Quasi nur in den faulen Ländern

    Heeeee das hab ich nicht gelesen.....:nein:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Heeeee das hab ich nicht gelesen.....:nein:

    Soll ich es nochmal schreiben :?::D


    Als Norddeutscher sind gesetzliche Feiertage so ein Thema. Inzwischen haben wir ja immerhin nur noch 2 Tage weniger als Bayern und Co. Aber Schleswig-Holstein gehört immer noch zur Gruppe der Bundesländern mit den wenigsten Feiertagen.

    In dem Betrieb in dem ich gelernt habe, musste ich oft mit anderen Standorten in fast allen Bundesländern telefonieren. Alle naselang hat man Leute nicht erreicht, weil wieder irgendwer nen Feiertag hatte.

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Aber bedenkt: am Donnerstag = Feiertag lässt sich nicht so leicht was auftreiben, erst dann am Freitag/Samstag wieder!

    Nicht in Niedersachsen, Fronleichnam ist da kein Feiertag

  • Also wir BaWüler sind alles andere als faul

    Schaffe Schaffe Häusle bauen, da braucht es ein paar freie Tage mehr :D

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • In Bawü würde kein einziges Haus gebaut, wenn es keine Kroaten, Rumänen, Polen, Türken usw. gäbe!

    Ich freue mich über jede Baustelle auf der wenigstens der Kapo deutsch spricht ! :cursing:

    Von wegen, schaffe, schaffe.... :P

    Schaffen lassen !!!:thumbup:

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Ich weis nicht auf welchen Baustellen du unterwegs bist:kratz::kratz:


    Hier sind zu 90% Deutsche auf den Baustellen:)

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Mein Radius ist von Leipzig bis Erlangen und von Kassel bis Gera + einige Ausnahmen.

    Aber ist hier alles falsch und hat nichts mit dem Treffen zu tun.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Mein Radius ist von Leipzig bis Erlangen und von Kassel bis Gera + einige Ausnahmen.

    Aber ist hier alles falsch und hat nichts mit dem Treffen zu tun.

    Kassel?


    Zufällig auch mal im VW-Werk Kassel in Baunatal?


    Da sitze ich grad zuf Nachtschicht....

  • Kassel?


    Zufällig auch mal im VW-Werk Kassel in Baunatal?


    Da sitze ich grad zuf Nachtschicht....

    Ach du arme S**.


    Da war ich das letzte mal vor etwa 3 Jahren. Und dann noch nicht mal bei VW selbst, sondern einer Montagefirma im Werk.

  • Wünsche Euch Allen eine entspannte und knitterfreie Hin und Rückfahrt und viel Spaß!

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

    Einmal editiert, zuletzt von RS-AC 248 ()

  • Mal 'ne blöde Frage : Besteht Interesse an prima Thür.-Bratwürsten ? Also keine Aldi-Thüringer oder sowas, sondern Hausgemachte !

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.