Bodenplatte schützen

  • ich hatte auch schon ähnliche gedanken.

    einmal erde dann wieder möbel ...


    ich hatte an sowas gedacht


    20190703_085818.jpg


    3mm Variante

    gibt's bei den bekannten onlinekaufhäusern

    zurecht schneiden und reinlegen.

    wenn nicht benötigt, wieder rausnehmen.

    es muß ja auch luft ans holz, soll ja nicht stocken und schimmeln.


    andreas

  • In den 7 Jahren hab ich den Gummiboden vielleicht 3x rausgenommen.

    Dadurch das dieser seitlich hochgezogen war und eigentlich immer eine Flachplane drüber war, konnte kaum bis keine Feuchtigkeit zwischen Boden und Gummimatte eindringen.

    Zusätzlich steht mein Anhänger im Winter überdacht im Trockenen.

  • In den 7 Jahren hab ich den Gummiboden vielleicht 3x rausgenommen.

    Dadurch das dieser seitlich hochgezogen war und eigentlich immer eine Flachplane drüber war, konnte kaum bis keine Feuchtigkeit zwischen Boden und Gummimatte eindringen.

    Zusätzlich steht mein Anhänger im Winter überdacht im Trockenen.

    Das war bei dem Gummiboden eben auch mein erster Gedanke: Wenn der ohne Plane im Freien steht und der Gummiboden immer drin ist hält der originale Bodn ohne Gummiboden wahrscheinlich fast länger.